JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Nach 7h endlich meine 'Augenklappe' aka den Verband abgenommen. Heute morgen habe ich mir sehr unglücklich mit einer Zimmerpflanze ins Auge gestochen(ihr könnt ruhig lachen...), war recht schmerzhaft und als es nach 15min. nicht zu tränen aufhörte habe ich beim telefonischem Notdienst nach einem Augenarzt gefragt. Habe eine Handynummer eines Arztes bekommen der in der nächstgrösseren Stadt eine Praxis und heute Notdienst hat... Als ich ihn angerufen habe war er gerade mit seinem Hund draussen und zufällig wohnt er sogar bei mir im Ort und sagte mir dass ich direkt zu ihm nach Hause kommen kann.
Er hat zuhause einen Behandlungsraum, hat mir Tropfen verabreicht und mein Auge untersucht; ist zum Glück nur eine oberflächliche Verletzung! Hat dann noch eine Salbe reingemacht und mir dann den Verband verpasst. Dann Bepanthen Augen- und Nasensalbe mit Dexpanthenol aus der Apotheke geholt...
Seit 9:30 lag ich hier jetzt den ganzen Tag zuhause, weil mit einem Auge was machen ist nicht so gut, da bewegt sich teils auch das andere. Jetzt habe ich mir mit beiden Augen 30min. Android-Hilfe gegönnt. Hoffe dass ich früh schlafen kann und morgen wieder Schmerz- und Tränenfrei bin...
Er hat zuhause einen Behandlungsraum, hat mir Tropfen verabreicht und mein Auge untersucht; ist zum Glück nur eine oberflächliche Verletzung! Hat dann noch eine Salbe reingemacht und mir dann den Verband verpasst. Dann Bepanthen Augen- und Nasensalbe mit Dexpanthenol aus der Apotheke geholt...
Seit 9:30 lag ich hier jetzt den ganzen Tag zuhause, weil mit einem Auge was machen ist nicht so gut, da bewegt sich teils auch das andere. Jetzt habe ich mir mit beiden Augen 30min. Android-Hilfe gegönnt. Hoffe dass ich früh schlafen kann und morgen wieder Schmerz- und Tränenfrei bin...
Zuletzt bearbeitet: