Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 7h endlich meine 'Augenklappe' aka den Verband abgenommen. Heute morgen habe ich mir sehr unglücklich mit einer Zimmerpflanze ins Auge gestochen(ihr könnt ruhig lachen...), war recht schmerzhaft und als es nach 15min. nicht zu tränen aufhörte habe ich beim telefonischem Notdienst nach einem Augenarzt gefragt. Habe eine Handynummer eines Arztes bekommen der in der nächstgrösseren Stadt eine Praxis und heute Notdienst hat... Als ich ihn angerufen habe war er gerade mit seinem Hund draussen und zufällig wohnt er sogar bei mir im Ort und sagte mir dass ich direkt zu ihm nach Hause kommen kann. :thumbsup:

Er hat zuhause einen Behandlungsraum, hat mir Tropfen verabreicht und mein Auge untersucht; ist zum Glück nur eine oberflächliche Verletzung! :1f64f: Hat dann noch eine Salbe reingemacht und mir dann den Verband verpasst. Dann Bepanthen Augen- und Nasensalbe mit Dexpanthenol aus der Apotheke geholt...

Seit 9:30 lag ich hier jetzt den ganzen Tag zuhause, weil mit einem Auge was machen ist nicht so gut, da bewegt sich teils auch das andere. Jetzt habe ich mir mit beiden Augen 30min. Android-Hilfe gegönnt. :D-old Hoffe dass ich früh schlafen kann und morgen wieder Schmerz- und Tränenfrei bin... :1f4aa:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Droide, Sultan Karakan und 4 andere
Na da, gute Besserung! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Auch von mir: Gute und schnelle Besserung sowie eine einigermaßen gute Nacht heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Gute Besserung und schön, dass es keine ernsthafte Verletzung geworden ist👍 @JustDroidIt

----------

Heute ging's einen ca. 1.680 Meter hohen Berg mittels Seilbahn und Sessellift rauf. Oben war's einfach schön und die Aussicht einfach toll 👏 Nun wird sich kurz am Pool erholt und dann werden wir uns (frisch geduscht) ein Restaurant suchen und da den Abend gemütlich ausklingen lassen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Droide, Sultan Karakan, Observer und eine weitere Person
Eis essen (Terrasse).
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Observer und JustDroidIt
@JustDroidIt Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
Danke für eure Genesungswünsche Leute! 🤝


Jetzt nach dem Abendessen neue Nervennahrung probieren denn gleich wird es erstmal wieder dunkel...

20200912_181028_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, jandroid und MuP
@JustDroidIt Auch von mir gute Besserung. 👍

Ich werde mir jetzt mal eine Falafeltasche bei meinem Stamm-Imbiss holen. Der macht alles komplett frisch, also auch die Falafel formt er selbst.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, MuP und JustDroidIt
Bio-Saft trinken und nebenbei Bio-Gemüse dünsten.
Beides wird zT in Handarbeit erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und jandroid
Gute Besserung @JustDroidIt. 🤗

Hab mir jetzt doch das iPhone SE 2020 gekauft... ☺

Hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb.
 
  • Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, JustDroidIt, MuP und eine weitere Person
Steinigt den Abtrünnigen ..........























komt jetzt nicht.
Wir haben dich alle weiterhin lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und Sultan Karakan
@RoliGlitzer
Danke. 👊

Wie viele Smartphones hast du denn aktuell? 😲
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@JustDroidIt da lache ich nicht drüber. Ist mir erst vor drei Monaten passiert. Wollte an einer Blüte riechen und hab einen Stengel nicht gesehen als ich mit dem Kopf runter bin. Hat höllisch weh getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JustDroidIt
War bei mir leider eine Palmenpflanze mit relativ harten spitzen Blättern.

Und, warst du beim Arzt, wie lange hatte die Heilung gedauert? Mein Arzt sagte im besten Fall kann es schon nach 6h heilen... Ich hatte es jetzt am Abend nach wie gesagt 7h(davon 2h Schlaf) eine Weile offen aber es tränt wieder und schmerzt auch noch beim Öffnen/Schliessen. Also wieder Salbe rein und erstmal schliessen und hinlegen... 😣 Richtig müde bin ich leider nicht sonst würde ich direkt ins Bett gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und sweetNougat
Bei mir war es vorm Schlafen gehen. Hab mir ein paar Tropfen Tilidin gegönnt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war alles wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Hey Forum,
habe gerade einen Fred in der Plauderecke erstellt, in dem ich meine Absicht kundtue, mir eine PS5 zu holen.

Ich hatte noch niemals eine Konsole, und habe aber einen 43" Samsung 4k, und ein Sony 5.1 System, und den Verleihshop, der mir Spiele per Post sendet.

Ich erhoffe mir davon, richtig geile Zeiten vor der Konsole.


Habt Ihr dazu Anmerkungen, was zu beachten ist?

Empfehlungen für Spiele, und ich kann dann auch 4K Blu Rays sehen.

Ist der Unterschied bemerkbar, oder nur Marginal, und nicht so gewaltig?


Gibt es Beispiel Videos, und Vergleiche?
In 4k zu spielen ist sicher geil.



Habt ihr Spiele Empfehlungen?




*derVorfreudeDaniel*
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Gute Besserung! 🤕
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich werde mal schlafen gehen. Habe ziemliche Kopfschmerzen heute.

Gute Nacht zusammen. 💤
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MuP und Sultan Karakan
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und jandroid
Das ist sie...

Ich geh duschen und danach esse ich Börek. Später etwas versuchen das Handy einzurichten.

2020091222003200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, jandroid und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.912
Aufrufe
261.104
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.817
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten