butzerl
Urgestein
- 32.649
@jandroid
Sch*** auf das Bike. Hauptsache dir geht's gut. 。◕‿◕。
Sch*** auf das Bike. Hauptsache dir geht's gut. 。◕‿◕。
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Bzw kannst dich schon auf Montag freuen.
Dort werde ich verkünden, warum ich den C Thread auch weiterhin nicht mehr beobachten werde. Obwohl ich angepingt werde. Werde einen User namentlich erwähnen. Bei 2 Usern nur den Anfangsbuchstaben und einen Rundumschlag gegen Eltern machen.
Akki10 schrieb:Habe ihn nicht nur aus der Beobachtung genommen, sondern seit Freitag früh nicht mehr reingeschaut. Bin wohl zu alt für so einen Schei..
Wüsste ich nicht, dass es da eine allgemeine Regelung gibt. Kommt auch auf den jeweiligen Fall an. Hier ist es so, dass ich etwas beschädigt habe und meine private Haftpflicht für den Schaden aufkommen muss. Ist wie, als wenn ich bei jemanden zuhause etwas beschädigen würde. Da tritt auch die Haftpflicht ein.MuP schrieb:Das UnfallFahrrad?
Haben Fahrradfahrer nicht immer (Teil-)Recht bei Unfällen?
Das du auch in den (sauren) Apfel beißen willst...Akki10 schrieb:Außerdem muss ich mich auf mein neues Handy vorbereiten.
Stimmt. Den Fehler sollte man natürlich nicht machen. War bei mir auch nicht der Fall.Akki10 schrieb:Ausser es war Alkohol im Spiel. Oder Handy war in der Hand beim fahren
Cool! Hast du ein Foto von der Eule?RoliGlitzer schrieb:Akki die Eule und ich