Sultan Karakan Inventar 65.308 Themenstarter #13.865 Nabend... Mein Tag war suuuuper ! Aktuell läuft einfach alles mehr als perfekt bei mir. Jetzt mach ich mir noch einen kalten Energy auf und höre etwas Musik. Ist kurdische Musik. Höre ich natürlich nur für mich ... Singen können sie verdammt gut. Mein Vater hat immer gesagt, dass selbst die Ziegen von denen ne gute Stimme haben. Man achte mal drauf wo das Video gedreht wurde... Da wird keiner verfolgt. Die Jungs sind auch gut... Mitten in İstanbul.
Nabend... Mein Tag war suuuuper ! Aktuell läuft einfach alles mehr als perfekt bei mir. Jetzt mach ich mir noch einen kalten Energy auf und höre etwas Musik. Ist kurdische Musik. Höre ich natürlich nur für mich ... Singen können sie verdammt gut. Mein Vater hat immer gesagt, dass selbst die Ziegen von denen ne gute Stimme haben. Man achte mal drauf wo das Video gedreht wurde... Da wird keiner verfolgt. Die Jungs sind auch gut... Mitten in İstanbul.
Cowcreamer Philosoph 11.310 #13.867 Guten Morgen von Texel. seit Freitag hier, das Wetter ist allerdings sehr wechselhaft. Gerade fieser Regen. Ansonsten aber wieder sehr schön.
Guten Morgen von Texel. seit Freitag hier, das Wetter ist allerdings sehr wechselhaft. Gerade fieser Regen. Ansonsten aber wieder sehr schön.
balu_baer Urgestein 81.467 #13.869 Blauer Himmel, Sonnenschein ... unsere Kommunionskinder hier im Ort haben heute Glück.
jandroid Moderator Teammitglied 22.141 #13.871 Guten Morgen. Bei uns ist es bedeckt, aber es regnet nicht. Perfektes Wetter zum Fahrrad fahren. Werde mich gleich mal auf mein Bike schwingen.
Guten Morgen. Bei uns ist es bedeckt, aber es regnet nicht. Perfektes Wetter zum Fahrrad fahren. Werde mich gleich mal auf mein Bike schwingen.
butzerl Urgestein 32.653 #13.872 Morsche 16° und bedeckt. Soll aber noch regnen heute. Die Natur braucht es. Beiträge automatisch zusammengeführt: 30.08.2020 Jetzt das Auto warm laufen lassen und los geht's zum Kyffhäuser und meinen alten Freund Barbarossa besuchen. Einen schönen Sonntag noch. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.08.2020
Morsche 16° und bedeckt. Soll aber noch regnen heute. Die Natur braucht es. Beiträge automatisch zusammengeführt: 30.08.2020 Jetzt das Auto warm laufen lassen und los geht's zum Kyffhäuser und meinen alten Freund Barbarossa besuchen. Einen schönen Sonntag noch.
4 447359 Gast #13.879 @MuP Na Kaffee. Der Nachteil ist, wenn du nachts texten willst, ist nichts mehr los. Weder hier, noch in anderen Foren
@MuP Na Kaffee. Der Nachteil ist, wenn du nachts texten willst, ist nichts mehr los. Weder hier, noch in anderen Foren
M MuP Gast #13.880 Jaja, die ganzen Baldrianschlucker und Melisse-Teetrinker verderben dir das nächtliche Freudenfest. Sebst im C-Thread ist Nachts nichts los. Trotz des geballten Adrenalins auf beiden Frontlinien. Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020
Jaja, die ganzen Baldrianschlucker und Melisse-Teetrinker verderben dir das nächtliche Freudenfest. Sebst im C-Thread ist Nachts nichts los. Trotz des geballten Adrenalins auf beiden Frontlinien.