M
MuP
Gast
Hier sind noch keine 30°C erreicht.
Macht aber nichts
Macht aber nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht halt beschaulich aus,RoliGlitzer schrieb:Schon ne Stadt @JustDroidIt.
Halt außerhalb von Hamburg. So 20 Minuten bis in die Hamburger City.
Ja hast sehr viel verpasst. Bin wieder Single.Chris101 schrieb:Hy Leute!
Wieder da!
Hab heute theoretische A-Führerscheinprüfung gehabt und wollte mich medial im Vorfeld nur auf das konzentrieren.
PS: Bestanden mit 100%
Hab ich was verpasst?
Katiela schrieb:Ja hast sehr viel verpasst. Bin wieder Single.
Dali85 schrieb:@Chris101 A ist Motorrad ?
Bin ihn nicht gut genug. Bzw kann nicht das Wasser reichen.Chris101 schrieb:OK...schade... Gab's nen Grund?
Mag nicht alles nachlesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jepp...ist Motorrad.
Katiela schrieb:Bin ihn nicht gut genug. Bzw kann nicht das Wasser reichen.
Des kam auch von den deppen:
Ich weiß, der Gesamteindruck mit meinen eigen Vorstellungen der Zukunft zusammen ist maßgeblich.
Wie gesagt, über WhatsApp finde ich das schlecht. Ein Punkt ist, die Wünsche und Vorstellungen des anderen zu akzeptieren. Das war etwas, was Du mir gegenüber mehrfach und auch hier gerade nicht machst.
Ich wollte es eigentlich auf Freitag verschieben, wenn wir uns sehen können, aber ich glaub, es ist wirklich dringend.
Ich glaube nicht, dass wir ein Paar werden. Wir verstehen uns sehr gut, das finde ich nach wie vor toll. Ich sehe uns aber nicht als Paar für die Zukunft.
Bitte sei mir nicht böse oder selbst nicht traurig. Ich mache mir da Sorgen um dich. Ich würde das gerne mit Dir am Freitag besprechen.
Reicht des?
JustDroidIt schrieb:Dachte immer du bist so ein Grosstadtmensch, also Hamburg City.
Danke. Bin auch schon auf andere Gedanken. Kenne so viele nette Leute. Die sind einfach super, lenken mich gut ab.Chris101 schrieb:
Auch noch über WhatsApp.....Schwachkopf!
Besser du weißt es früher als später dass er nicht der Richtige war!
Alles Gute!