gadgeticat
Neues Mitglied
- 4
pfui wo ist denn hier das fleisch?jandroid schrieb:@RoliGlitzer Schau mal, was es heute bei uns zu essen gibt.....
Anhang anzeigen 819638
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfui wo ist denn hier das fleisch?jandroid schrieb:@RoliGlitzer Schau mal, was es heute bei uns zu essen gibt.....
Anhang anzeigen 819638
Deshalb auch nur ein Ausschnitt von der Schnecke auf dem Foto.RoliGlitzer schrieb:Hab extra Börek geschrieben damit es nicht auffällt.
RoliGlitzer schrieb:Erzählt das aber nicht weiter das RoliGlitzer ein griechisches Produkt erworben hat.
Danke.JustDroidIt schrieb:Guten Hunger!
Ich glaube, ich habe sie auch länger in der Sonne gelassen. Ist nicht so blass wie die von @RoliGlitzerJustDroidIt schrieb:jandroids Schnecke sieht besser aus.
Zeigt eure Smartphone-FotosRoliGlitzer schrieb:Kannst ja mal Bilder posten.
ne ich bin ganz neu hier, ich war sonst nie aktiv hier aber jetzt bin ich esJustDroidIt schrieb:btw
Ich sehe grad, wir haben ein neues Plauder-Opfer. Name gefällt mir schonmal sehr gut @gadgeticat. ✌ Oder Zweitaccount von irgendeinem Spinner!?
Anhang anzeigen 819664
Dann ist er jetzt dein Ex Ex!?Katiela schrieb:So mein Ex hat vorhin mit mir Schluss gemacht. Bin ihn wohl nicht gut genug. Dank an @bluedesire gehts mir besser, er versteht mich gut.
Bitte anfragen als PN.