Sultan Karakan
Inventar
- 65.260
- Themenstarter
- #12.381
Vampir der dich beißen wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:VW Navis zu teuer. +STOP+
Habe vor Jahren ein Garmin gekauft das bis heute super funktioniert. +STOP+
RoliGlitzer schrieb:Wie war eigentlich das Essen gestern @Cowcreamer ?
Das verneine ich ja auch nichtCowcreamer schrieb:das große Discover Pro ist schon nett
Seit wann denn das?Cowcreamer schrieb:Kartenupdates sind übrigens kostenlos und lassen sich per Internet, SD-Karte oder USB installieren.
Skyhigh schrieb:Seit wann denn das?
Das hab ich wohl tatsächlich verpasst.
Beim RNS meines Arbeitskollegen kostet es immer noch Jährlich, die Daten zu bekommen (CD/SD)
Am Bauteil, also der LED selbst ja. Die sind gepolt und das einzuhalten ist wichtig.PurpleHaze schrieb:LED muss immer auf die Polung geachtet werden.
Hier ist gar nicht so warmbutzerl schrieb:Tagwerk vollbracht. Einen heißen Abend euch allen. Schwitz schwitz.
Meinst du zufällig den Gleichrichter?Skyhigh schrieb:Dass Bauteil hat Nen Namen welcher mir aber gerade nicht einfallen möchte...
Meist werden die Bausteine sowieso verwendet, um die Lampenkontrolle des bordnetzes davon zu überzeugen daß die Lampe auch funktioniert.
Früher wurden dafür Vorwiderstände verwendet