Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skyhigh
Jeder Topf findet seinen Deckel.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Schotti schrieb:
Ohne Brille und die Haare nicht so dunkel...?! 🤔 (ich glaube auch eher blond?) <<-- @Zimtnudel, oder?
Lass mich nich unwissend den Tag vorüber ziehen sehen - hier inzwischen seit drei/vier Stunden auch ziemlich drückend... 😓
Lag ich richtig mit meiner Beschreibung für deinen ehemaligen Avatar? 😳🤔
 
@Zimtnudel
Da es so klang, hab ich's eben aufgeklärt ^^
Meine ex hatte 2 Kinder (zum damaligen Zeitpunkt 1&3) . Die beiden waren echt süß und ich hatte sie echt gerne. Hab das geliebt mit den kleinen zu spielen.


@butzerl
Stimmt.
Aber hat keine Eile ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@Schotti
Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond, was aber auch je nach Lichtverhätnisse dunkler oder heller wirkt auf Fotos. Und ja, das vorherige Bild war ohne Brille. :D

@Skyhigh
Ah okay. ^^ Irgendwie hatte ich das generell so in Erinnerung, dass du Kinder hättest. Vielleicht hab ich im Kopf wieder was verwechselt. :p
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh und Schotti
Ein Bio-Huhn befindet sich im Bratofen.
Hab' ich einen riesigen Apptit, keinen Hunger eher Fresslust ....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und PurpleHaze
Zimtnudel schrieb:
Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond
👍 😊 Dann arbeiten meine grauen Zellen ja doch noch halbwegs... 🤔... vernünftig. 😁
(ich dachte schon, ich hab dich verwechselt)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan und Zimtnudel
@Schotti
Scheint so. 🤪
Ich bin aber, wie gesagt, z.Zt. auch irgendwie neben der Spur und oft verpeilt. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh und Schotti
Passt scho... 👌
Solche Phasen kennt glaube ich jeder... 😉
Drück dir die Daumen, dass die nächste Zeit leidlich entspannt verläuft 🍀 und... lass dich von solchen (voreiligen) Handlungen, wie dem Kauf eines Autositzes o.ä., nicht verrückt machen. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Zimtnudel
Ich versuch's. 😁
Aber der Monat jetzt wird leider schon ein wenig stressig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Was ist bei denen bloß schief gelaufen in der Kindheit?! Da feiert sich der Abschaum der Nation.🙄

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: roisolei85, balu_baer, JustDroidIt und 2 andere
@PurpleHaze
Da fehlt die harte Hand des Staates. Kein Wunder daß die Zahlen wieder steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, MuP, hellmichel und eine weitere Person
@butzerl das darfst du nur denken, nicht sagen.
Da macht man sich hier schnell Feinde. 😱
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MuP
Naja, die Feinde die er sich durch seine Aussage - die bezogen auf meinen Post ist- hier machen könnte, sind doch eh nicht ganz frisch. Also, so what....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, MuP und eine weitere Person
Tag ganz nach meinem Geschmack. Wetter war auch herrlich.

Langt jetzt aber.

Jetzt lasse ich den Tag gemütlich ausklingen und esse noch ne Kleinigkeit.

War eben noch beim Türken einkaufen. Sonnenblumenkerne absolut wichtig gefolgt von Kolonya und Şalgam.

Ursprünge
Kölnisch Wasser ist ein sehr wichtiger Bestandteil der türkischen Kultur. Sultan Abdülhamid II. begann gegen Ende des 19. Jahrhundert das in Europa bekannt gewordene Eau de Cologne zu importieren. Anfangs nutzten es nur die Sultane in ihren Palästen. Der Leibarzt von Sultan Abdülhamid stellte jedoch die effektive Wirkung vom stark alkoholhaltigen Eau de Cologne gegenüber Bakterien fest und schlug dem Sultan daher vor, dieses der gesamten Bevölkerung zugänglich zu machen. 1882 gründete Ahmet Faruki Bey die erste ıtriyat fabrikası (Parfümfabrik) des Osmanischen Reiches. Dort wurde die Produktion von Eau de Cologne aufgenommen. Die Bevölkerung nannte das Duftwasser Odikolon , später wurde die Bezeichnung Kolonya eingeführt, die noch heute gebraucht wird. Das Kolonya wurde im Osmanischen Reich immer beliebter. Ursprünglich kam das Eau de Cologne mit einem Rosenduft in das Osmanische Reich. Durch die relativ günstigen Verkaufspreise konnten sich Bürger aus allen Gesellschaftsschichten das gutriechende Kolonya leisten. So wurde es ein Muss für jeden Haushalt.[10][11]

Heute
Immer mehr Kolonyafabriken wurden gebaut und so vergrößerte sich auch die Auswahl an verschiedenen Duftsorten. Das beliebteste Duftwasser ist dasjenige mit Zitronenaroma. Mittlerweile sind über 190 Duftsorten erhältlich, von Schwarztee über Olive zu Limetten. Bekannte Hersteller sind die DEVA Holding (mit dem Produkt Boğaziçi), Eyüp Sabri Tuncer und Tariş. Traditionell wird bei Besuch den Gästen Kolonya angeboten, sobald sie das Haus betreten haben. Auch Kranken werden Gesicht und Hände damit gereinigt. Diese Gesten sind ein fester Bestandteil der Gastfreundschaft der Türkei und werden heute noch so praktiziert.[12]

Şalgam – Wikipedia

Hab mir heute den Lamborghini der Zahnbürsten gegönnt.

Philips Diamond Clean 9700 Smart

Hab zwar schon ne Diamond Clean, diese ist aber smart.

Screenshot_20200801-184416_Amazon Shopping.jpg
2020080119002300.jpg
20200801_182744.jpg
2020080119002501.jpg2020080119002500.jpg

Für morgen ist Grillen geplant.

Eure Beiträge lese ich später mal durch. Habt ja ordentlich was geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, Skyhigh und 2 andere
Ich lege meine Beißhackerchen ins Glas, und dann wird auf der Felge gekaut.🙃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, MuP und eine weitere Person
Leicht, locker + entspannend: "Men in Black 3"
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
3sat: Judas Priest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MuP
Wollte eigentlich an See, war aber zu doof zum laufen und hab mir das Knie verdreht.
Somit Guck ich jetzt auch MiB3
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, MuP und 2 andere
butzerl schrieb:
3sat: Judas Priest
Wacken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skyhigh schrieb:
Wollte eigentlich an See, war aber zu doof zum laufen und hab mir das Knie verdreht.
Somit Guck ich jetzt auch MiB3
Du hast aber auch ein Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Immer noch nix mit dem gemeldeten Unwetter. Wobei..so ab 2 Uhr nachts vielleicht, wenn man sich die aktuelle Vorhersage anschaut. Also die Nacht durchmachen? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.898
Aufrufe
260.644
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.734
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten