BlowieA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 333
Chris101 schrieb:Heute extra nach Passau
Ein AH Mitglied in meiner Nähe und das wegen Pizza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:Heute extra nach Passau
Ehrenmitglied! Du darfst dich geehrt fühlen.BlowieA schrieb:Ein AH Mitglied in meiner Nähe und das wegen Pizza.
BlowieA schrieb:Ein AH Mitglied in meiner Nähe und das wegen Pizza.
Ich esse eigentlich keine TK-Pizza, aber die mit Gemüse sieht tatsächlich ganz ok aus.Chris101 schrieb:Die Salami war durchschnittlich gut, aber die Gemüse war der Hammer!!!
Dann probiere mal die 'Tradizionale' von Dr. Oetker, imho ist das die einzige TK Pizza die einer richtigen vom Italiener einigermassen nahe kommt... ich esse gerne die Magherita von dieser Sorte.Cowcreamer schrieb:Ich esse eigentlich keine TK-Pizza, aber die mit Gemüse sieht tatsächlich ganz ok aus.
...hättest du Avancen gemacht oder ne Pizza mitgebracht?Chris101 schrieb:Wenn ich das vorher gewusst hätte...
JustDroidIt schrieb:hättest du Avancen gemacht
Cowcreamer schrieb:Ah, ok. @Chris101 : Hast du deine mit Cocktailtomaten gepimpt?
Darek La. schrieb:Wasn des?
Richtig meist aufblasbar und nicht so starr wie ein Surfbrett. Daher aber auch schwerer drauf zu stehen.PurpleHaze schrieb:Ne Art Surfbrett mit dem man im stehen übern See paddeln kann.