Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., MuP und Sultan Karakan
@balu_baer wird sich morgen zeigen ob sie wieder ausschwärmen. Wenn nicht kommt Freitag Abend dir Feuerwehr, dann werden die schweren Geschütze aufgefahren. Das Nest ist leider direkt in der Gaube vom Kinderzimmer, kann so auf keinen Fall bleiben. Wir können das Zimmer kaum mehr Lüften.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MuP, Sultan Karakan und eine weitere Person
Butzerl.
In der einen oder anderen Situation kann ich die Bekämpfung/den Umzug o.ä. von Wespen durchaus nachvollziehen. 👍

Wir hatten vor 2 Jahren ein Nest im Spielhaus der Kinder und einen Tag vor dem geplanten Kindergeburtstag im Garten musste ich tätig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., PurpleHaze, MuP und 3 andere
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MuP, Sultan Karakan und eine weitere Person
@balu_baer
Da braucht es aber einen Fachmann.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MuP, Sultan Karakan und eine weitere Person
Feuerwehr und Imker waren leider keine Hilfe...
Wer wäre denn dafür zuständig gewesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MuP und Sultan Karakan
Schädlingsbekämpfer. Die haben die richtigen Werkzeuge dafür diese Nester ordnungsgemäß zu entfernen. Klar das kostet was, aber das ist es mir wert gerade wenn noch Kinder betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MuP und Sultan Karakan
Als wir den staatlich geprüften Schädlingsbekämpfer geholt haben, hat er das Nest nicht versetzt sondern einfach eingeschäumt mit einer Art bauschaum. Nach 15minuten hat erst ab gemacht und weg geworfen. War schon Honigmelonengroß.... Dafür mussten wir nen Arsch voll geld zahlen. Das hätte ich auch selbst gekonnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., PurpleHaze, MuP und eine weitere Person
Nehme mal an es wird auch Ausnahmen geben. Aber selber daran Hand anlegen lieber nicht. Ich hab Mal beim Gras hauen ein Nest von Wespen etwas zerstört und wurde ein paar mal gestochen, das möchte ich nicht wieder erleben. Schmerzen über Schmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., PurpleHaze, MuP und eine weitere Person
Rauch um die Biester zu beruhigen und dann Inferno... 😈😁



Muss ich mal wieder gucken Cheech und Chong. Absolut kultig...

Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
War vorhin am See... Ne Freundin hat sich n StandUp Paddle Board gekauft... Das gibt morgen Muskelkater 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und balu_baer
Wasn des?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ne Art Surfbrett mit dem man im stehen übern See paddeln kann. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Skyhigh
Moin zusammen!

Jetzt eine Runde Laufen, dann ins Büro :)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, MuP und 3 andere
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Skyhigh, Sultan Karakan und 3 andere
Moin Moin !

@balu_baer bist du denn von allen guten Geistern besucht das du so etwas tust? Welche Jogging Schuhe nutzt du?

@hellmichel Moin Moin 🙏🏻

Aktueller Status: Hab seit 5:20 Uhr Feierabend, seit 5:49 Uhr in meiner Unterkunft.

Eigentlich könnte ich jetzt direkt nach Hause fahren, aber die 363km gönn ich mir nach einer 12er Schicht einfach nicht.

Ich fahr lieber zu der lieben Omi in die Unterkunft und gönne mir einen hausgemachten Likör der Extraklasse. Regional, ehrlich, menschlich. Poste gleich Mal ein Foto von dem Zeug, 8,50 € für 0,5l. Klar, dass kann Aldi besser, aber nicht ehrlicher 😜und vor allem, nicht geschmacksvoller 😜

Und ich bin gerade ein wenig enttäuscht und sauer auf meinen Arbeitskollegen zu sprechen.

Er hat mich vorhin abgelöst und fährt nach der Schicht direkt Heim. Keine Einwände. Aber einem halbvollen Teller auf dem Tisch stehen zu lassen, Nudeln in der Spüle, beim kacken die Klobürste nicht zu nutzen ...

.... das finde ich in Ordnung, aber nicht wenn man irgendwo zu Gast ist! Schließlich darf man zu Hause was man möchte (und bei mir sieht es manchmal katastrophal aus😜). Aber als Gast - zusammenhängend mit einem Arbeitskollegen - sollte man gewisse Etiketten zu pflegen wissen.

Alles kein Beinbruch... ich räume alles weg, nur ....diesenl Fragezeichen im Kopf... 😂

@RoliGlitzer , bitte übernehmen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, hellmichel, Sultan Karakan und 2 andere
@Darek La.
Morgens hab' ich die meiste Energie, abends werden die Runden kürzer oder das Tempo niedriger. Außerdem ist es jetzt noch schön kühl.
Lief ganz gut
Screenshot_2020-07-30-07-42-41-259_com.huawei.health.jpg

Welche Schuhe? Hmmm... Gelbgrüne Adidas - Modell müsste ich schauen.
Aber das sind keine auf mich abgestimmten Schuhe, darum will ich mich demnächst mal kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Skyhigh, Sultan Karakan und eine weitere Person
Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan und balu_baer
RoliGlitzer schrieb:
Gespannt auf die Pizza von @Chris101 warten... 😀

😆 bin nach dem Essen eingepennt...

Die Salami war durchschnittlich gut, aber die Gemüse war der Hammer!!! 😍
 

Anhänge

  • IMG_20200729_214540.jpg
    IMG_20200729_214540.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, JustDroidIt und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.221
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.846
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten