Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MuP schrieb:
Schick doch deinen Freund zum Kaffeetrinken.
Morgen sitzen wir beide dann virtuell nebeneinander und schauen uns Dr. Who an :)
Können wir ja trotzdem machen.
 
  • Freude
Reaktionen: MuP
Gerade nach einem neuen Phone schauen... Das 7T ist mir leider etwas zu groß...

Habe nun 3 in der Auswahl:
OnePlus Nord (😍)
Moto G 5G
Moto G Plus

Preislich sortiert, und das Nord ist mir eigentlich auch etwas zu teuer... Aber irgendwie vereint es alles was ich will in einem Gerät. Aber ob mir das die 120€ Aufpreis wert ist, darüber muss ich noch schlafen
 
Oneplus.....ja das waren noch Zeiten. Beim One merkte man, ja, die sind kreativ und bringen frischen Wind in die Szene. Leider kippte das schon beim Nachfolger. Für unter 300€ war das Phone schon ein Knaller.
Hier meins von 2016, schon zurückgesetzt und zum Verkauf vorbereitet.


Das Nord soll ja der Verkaufsschlager momentan sein.
 

Anhänge

  • 20160617_111505-2.jpg
    20160617_111505-2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nord steht an 1. Stelle als berechtigt gehypter Favorit?
Warte noch bis zum 3.8., dann kommt mglw das 4a.
Drückt sicherlich den Preis für das Nord.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kaufen.

Hab es mir auch schon angeguckt.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Ne Doppel-Selfie Kamera als grosses Display-Loch, echt!? 🤨 Das Gerät kann nichts besonderes, keine Stereo-Lautsprecher, kein IP Schutz, kein drahtloses Laden... also ein Phone wie jedes andere aktuell in der Mittelklasse aber das geht auch günstiger. 🤷‍♂️

Würde auch erstmal auf die Vorstellung des 4A warten, da wird zumindest die Kamera deutlich besser sein.

Mein Tipp für ein kompaktes sehr gutes Gerät: S10 oder S10e, wiegen auch beide nur um die 150g:
OnePlus Nord vs Samsung Galaxy S10 vs Samsung Galaxy S10e - Visual phone size compare
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nord wird doch erst ab dem 4.8 verkauft? Wie kann das dann jetzt jetzt schon der verkaufsschlager sein? 😁

Warten werd ich auf jeden fall noch.

@JustDroidIt
Samsung werksabfall kauf ich keinesfalls,
Den ganzen anderen schnickschnack brauch ich auch nicht.
Ich hab meine baseline und darunter geh ich nicht.
Wenn mein Handy nicht Probleme machen würde, wär ein Neues gar nicht nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksabfall? :confused2: Sind halt kompakte Oberklasse Geräte die nicht so viel mehr als das Nord kosten.

Ich gebe jedenfalls nicht mehr für weniger aus, da habe ich lieber ein paar Features mehr, auch wenn ich sie wenig nutze. Ich sehe beim Nord eben nichts was nicht auch ein 200€ Gerät kann. 🤓

Dachte das Nord gab es schon für 369€ für Prime Kunden!? Ich finde da jedenfalls nur die 12GB RAM Variante... Plastik Rahmen + 12GB RAM! 😂

Ich kann dieses "immer das neueste" auch nicht ganz nachvollziehen(allgemein wegen der Preise, nicht bei dir), ich habe für mein Note 9 effektiv 380€ bezahlt(hatte noch einen 50€ Gutschein) und das hatte auch mal rund 1000€ gekostet(was ich sonst niemals ausgeben würde).

Ich verstehe diese Hype nicht, erst bringen sie plötzlich ein 1000€ Gerät und kurz darauf wird man mit dem Plastikrahmen 🤣 ab 400€ geködert... Kundenverarsche. 😏


Sorry @RoliGlitzer 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh schrieb:
Samsung werksabfall

🙄

JustDroidIt schrieb:
keine Stereo-Lautsprecher, kein IP Schutz, kein drahtloses Laden

Ich brauch nicht mal Mono.😉 😀

IP Schutz benötige ich auch nicht.

QI kommt aber nicht verkehrt...

Sagte ja schon das ich anders ticke. Für andere nicht nachvollziehbar. Hab mein eigenes Ding im Kopf wenn ich etwas kaufe. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan und butzerl
Ja, ich bezeichne samsung als Werksabfall. Ich hatte schon so viele probleme mit denen, einmal habe icn ein Gerät 4x umgetauscht und jedes mal kamen Geräte an, welche einen anderen Defekt hatten. Da hilft es mir auch nicht, das der support mir sagt das es ihnen Leid tut. Da stimmt Dann einfach die Endkontrolle nicht und darum durften sie das gerät dann auch behalten.

Ja das Nord ist an sich zu teuer. Und daher sagte ich bereits das ich da nochmal drüber schlafen muss.

Das einzige Gerät welches vieles vereint was ich haben wollen würde, wäre das Moto G Pro, obwohl da der Akku relativ klein ist.

Das Moto G 5G hat zwar den großen akku aber kein Android One...

Die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@balu_baer

Das sind ordentliche Argumente. Gekauft... 😁
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Ich hatte ein Angebot zum Moto Edge für 400 €, habe darüber geschlafen und geschlafen und dann war der Termin vorbei. Jetzt überlege ich, ob das Moto One Fusion+ für 300 € gut ist oder Moto überhaupt... Abwarten und Tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gute Nacht, die Damen!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Sultan Karakan
Ich bin auch raus.

Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone und MuP
Screenshot_20200727-224111_WhatsApp.jpg

N8i
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und MuP
MuP schrieb:
Welches Sambal Oelek ist empfehlenswert?

Hm, wir benutzen ganz gerne mal Sambal Oelek. Wir kaufen ihn, wenn wir ihn brauchen und wo wir ihn grad finden. Wir haben hier jedoch keine spezielle Sorte / Empfehlung.

---------

Guuuuuute Naaaacht 🌙
Doppel-Tante Becki muss schlafen 😁😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und MuP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.905
Aufrufe
260.986
Observer
Observer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.790
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten