J
juni
Enthusiast
- 5.187
Sowas passiert, wenn man sich auf andere Verkehrsteilnehmer verlässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich bitte als Zeuge!PurpleHaze schrieb:das Mädel hatte grün an ihrer Fahrrad Ampel
Hab ich, die Polizei hat meine Speicherkarte aus der Dashcam schon.MuP schrieb:Melde dich bitte als Zeuge!
Kann nur besser werden.butzerl schrieb:@PurpleHaze Du hast nur noch negative Ereignisse dieses Jahr.
Ja, ich kannte sowas bisher nur aus dem TV. Als der Notarzt mit der Wiederbelebung anfing, hab ich auch geheult. Die Nerven waren einfach futsch.JustDroidIt schrieb:Ist einfach ein unglaubliches Bild einen Menschen reglos am Boden zu sehen.
Wie ü40 sah die Dame mit ihrem Helm aber nicht aus. Eher wie ein dünnes Kind. Naja, macht es auch nicht besser.Katiela schrieb:Lkw-Fahrer überrollt Radlerin (47) – tot!
Coswig: Beim Abbiegen! Lkw-Fahrer überrollt Radfahrerin (47) – tot!
Ja das ist genauso schlimm.PurpleHaze schrieb:Wie ü40 sah die Dame mit ihrem Helm aber nicht aus. Eher wie ein dünnes Kind. Naja, macht es auch nicht besser.