Sultan Karakan
Inventar
- 65.248
- Themenstarter
- #11.601
Überlegen ob ich mir ein neues Wearable kaufe damit es direkt nach dem Auspacken in der Ecke landet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt auch für Zeitschriften, finde ich jedenfalls... oder Zeitungen, obwohl Tageszeitungen waren mir schon immer zu sperrig.Becki-1980 schrieb:Hm, dabei ist es sooooo schön, ein Buch zu nehmen und zu lesen
Wir machen das voll gerne. Und trotz Bücherregal/e und um zu verhindern, dass es nicht zu überfüllt wird, haben wir uns vor einer Weile auch einen Tolino geholt. Alles schön und gut. Aber eine echte Papierseite zum Umblättern ist schon was Tolles
Welches war denn dein letztes ungenutztes? Kannst ja mal wieder ein Gewinnspiel machen!RoliGlitzer schrieb:Überlegen ob ich mir ein neues Wearable kaufe damit es direkt nach dem Auspacken in der Ecke landet...
JulianDarkBlue schrieb:Es gibt schon Apps, da wird sogar das Blättern von Papier-Buchseiten nachempfunden....Heute im digitalen Zeitalter....gibt es sehr gute, platzsparende Alternativen.
Becki-1980 schrieb:Tageszeitungen lesen kann aufgrund der Größe echt ne Herausforderung sein
Cowcreamer schrieb:Frau Kuh