Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freakiix7 schrieb:
Bin gespannt auf das Schlaftracking, bzw das wecken.

Hat beides eigentlich recht zuverlässig funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und freakiix7
RoliGlitzer schrieb:
Hauptsache umsonst ne @balu_baer... 😂
Ne, ich nehme nicht alles blind an ("Hauptsache haben"), das muss schon passen. Wir spielen alle gerne Tischtennis und die Nachbarskinder springen bestimmt auch darauf an. Ich denke, das wird 'ne gute Sache.
Aber erst mal abwarten, was der Bekannte sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Mein Schnäppchen hier, also die Folie, war ein Reinfall. Da kann das nette Mädel aber nix dafür.

Hätte nie gedacht das Spigen so einen Müll produziert. Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen.

Wollte sie eigentlich nur weil sie etwas kleiner geschnitten ist.

Meine hat sich mit Case gelegentlich an einer Ecke abgehoben. Aber nicht wirklich dramatisch.

Eigentlich war meine perfekt. Keine Blasen, super Haftung, keine Punkt Matrix, kristallklar, gute Beschichtung gegen Abdrücke usw.

Fingerabdruck im Display super...

Die Spigen hat ne Punkt Matrix und ist echt trübe. Fingerabdrücke zieht sie magisch an.

Schlimm ist das sie nicht wirklich haftet. Knackt ständig.

Scanner macht Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
@hellmichel
Genau die Folie hatte ich auf den S9plus drauf. Diese war einwandfrei.
Gute Nacht . :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sultan Karakan
Du meinst mich mit der Folie oder ? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer
Nein, natürlich nicht. Hellmichel weiß schon was ich meine. Hatte diese ewig drauf. Absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Vorbereiten für den großen Schneefall
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Sultan Karakan
@Dali85
Bei euch da unten soll's ja heftig kommen.

Aber nun bin ich wirklich raus.
Over und Out.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@derthüringer Ja bis zu 50 CM Schnee sollen kommen .Sind sicher wieder ein paar Täler dann gesperrt

Screenshot (263).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
HILFE! 😔

Unnt-1.JPG

Weiss jemand was es damit auf sich hat? @Skyhigh @balu_baer vielleicht? Ist seit gestern so... kann weder verschieben noch kopieren auf die Platte. Verschieben von der Platte auf andere Datenträger funktioniert komischerweise! :confused2: Das "chkdsk" per CMD hat mir auch nichts gebracht...




Dann ist mir eben noch aufgefallen dass das Dateisystem EXFAT ist, meine anderen haben NTFS... soll mir zwar egal sein aber komisch ist es allemal. Hatte die Platte nach dem Kauf letzte Woche direkt in Betrieb genommen und schon über 2TB darauf kopiert/verschoben...

Dann habe ich unter Eigenschaften mal die Option auf Fehler überprüfen gestartet... das Fenster lässt sich aber nicht mehr wegklicken. :huh: Was tun jetzt, force close, abwarten oder die Platte einfach rausziehen? Danke

bennt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mache ich ja schon, also überprüfen... aber wie gesagt verschwindet das Fenster nicht mehr und lässt sich auch nicht klicken!

Formatieren ist leider keine Option, da ich noch kein Backup habe. Ist ja noch frisch und versiegelt war die Verpackung auch, also brandneu. Aber wieso ist das out of the box im EXFAT Dateisystem?

Ich starte jetzt erstmal den Rechner neu, ist sowieso mal wieder überfallig...
 
Back to the roots...

Penne jetzt bei meinen Eltern auf der Couch bis meine Ex mit Kind eine Wohnung gefunden hat.
Zu zweit weiterleben als wär nix geht nicht.

Danach kann ich dann wieder in mein Haus.

Eltern wohnen Gott sei Dank gleich ums "Eck".

Naja.... ich versuche Mal zu pennen ohne TV...

Morgen muss ich ein paar Sachen rüber holen.
Tv, Hometrainer, Kleidung etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Dali85, Skyhigh und 4 andere
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und butzerl
Aaaaahhh der Ordner war lediglich schreibgeschützt, das war das Problem! Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe aber die Lösung war dafür jetzt einfach! 😇 😄

@Skyhigh
Nur der Vollständigkeit halber... Wenn ich denn ein Linux hätte! :D-old Win 7 btw.



@Chris101
Alles Gute weiterhin! 👍🍀
Könnte man ja fast einen Film von machen 😽, sry aber mit Humor ist es (hoffentlich) etwas leichter. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
@JustDroidIt

Kannst du denn auf die Platte zugreifen wenn du's von Linux aus probierst?

Exfat ist nicht unbedingt schlimm.
Die Fat16/32 Limitierungen wurden darin angepasst so daß es keine Probleme geben sollte.

Welches OS hast du? Win 10?

Edit: das wäre das nächste gewesen. Ein Bild von Diskpart. Darin sieht man dann ob die Platte schreibgeschützt ist oder nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich bin mal raus für heute. 😴

@Chris101

Bleib stabil Digger. 🙂

TV ist eh nicht so wichtig. Hauptsache hast dein Handy und Zugriff aufs Forum. 🤪 😁

Gute Nacht Forum. 😘
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, balu_baer, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@JustDroidIt
Ich empfehle JEDEM einen Linux Live Stick zu besitzen.
Empfehlung von mir: Linux Mint Cinnamon da es ähnlich aussieht wie Windows.

Bei Problemen wird der PC heruntergefahren & der Stick eingesteckt.
Danach den PC einschalten und das Bios-Bootmenü mit F2/F8/F11 je nach Hersteller aufrufen.
Nun den Stick auswählen und et violá es läuft Linux vom Stick aus. Das Windows wird dabei nicht verändert!
Nun kann man locker flockig Daten sichern, Fehler beheben die Windows nicht während des Betriebs zulässt oder Dateien löschen welche eigentlich nicht Löschbar sind... Letzteres natürlich nur mit Vorsicht zu genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.018
Aufrufe
263.390
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.273
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten