H
hellmichel
Gast
Feierabend und bis Mittwoch frei. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott, ist DAS ein nervöses Hemd. Der ist ja nur am Zappeln und Gestikulieren.RoliGlitzer schrieb:Bra...
Chris101 schrieb:Was hast du bezahlt?
Was ist das, Butzerl? Rente?butzerl schrieb:Ich geh jetzt in die Scheune und häng mich auf.
Anhang anzeigen 813482
Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.Skyhigh schrieb:Xiaomi P30NE
HTC One M7
3GB RAM
Ich mag die Samsung Experience UI meines Note 9 sehr, erinnert mich stark an Sense vom M7 und M8, deshalb bleibe ich bei Android 8. Wenn ich aktualisieren würde hätte ich die One UI, da mag ich aber dieses ganze rundliche Zeug nicht.Darek La. schrieb:Samsung ist in meinen Augen das Beste Beispiel! Früher der absolute Software Killer, heute soll es wohl mit One UI WESENTLICH besser aussehen.
(Jede Menge)Eis nicht vergessen!Chris101 schrieb:Freundin hat eben bei Rewe in Passau (nähester Grenzübergang) angerufen ob die dort schon gut erhältlich ist....ist sie!
Also bald Mal hin mit Anhänger!
Wieso sorry? Du hast doch RechtJustDroidIt schrieb:Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.
Und das M7 hatte leider nur 2GB RAM.