Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend und bis Mittwoch frei. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MuP, Darek La. und 3 andere
Mahlzeit.. heute schon das Auto geputzt... Vorsicht @butzerl ich hab nun auch bald alles geschafft 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MuP, Darek La. und 2 andere
Bra...

Den ganzen Tag nur Bra. Die Pizza zeigt Wirkung... 😁


In der Sonne sitzen und chillen mit Energy + Zigarette. Gleich mal Essen bestellen.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101, JustDroidIt und 5 andere
RoliGlitzer schrieb:
Oh Gott, ist DAS ein nervöses Hemd. Der ist ja nur am Zappeln und Gestikulieren.
Zu viel Cola? :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, Sultan Karakan, Master SeCo und eine weitere Person
@RoliGlitzer Kauf dir das nächste mal lieber Mozartkugeln 😜😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sultan Karakan, juni und 3 andere
Gerade das OnePlus 7T in der Hand gehabt. Tolles Teil. Gleich mal gefragt ob ich Bluetooth und WLAN testen darf, da mein Gerät damit Probleme macht... Unterschied von Welten!

Überlege gerade ob ichs nun auch Kaufen soll oder nicht.
Vorher war das Xiaomi P30NE oder das Xiaomi Note 8 auf der Merkliste. Aber dort gefällt mir Android nicht so richtig. Viel kommt mir "Verbastelt" vor.

@RoliGlitzer hast du nicht ein OnePlus? Bist zufrieden?
 
@RoliGlitzer
Shiitttt....grats digga! Freut mich voll für dich mit der Pizza! 😍 :thumbsup:

Freundin hat eben bei Rewe in Passau (nähester Grenzübergang) angerufen ob die dort schon gut erhältlich ist....ist sie! 😁👍

Also bald Mal hin mit Anhänger! 🤪

PS.: Was hast du bezahlt?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, MuP und JustDroidIt
@Skyhigh bei OnePlus machst du absolut nichts falsches, Bruder! Wenn du Stock Android liebst (Pixel) dann wirst du mit One Plus sehr zufrieden sein. Ansonsten kann ich dir nur AndroidOne Geräte ans Herz legen. Fast Stock Android.

Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum sich die Hersteller diesen Aufwand auftragen und ihre Software über das schöne Android klatschen. Samsung ist in meinen Augen das Beste Beispiel! Früher der absolute Software Killer, heute soll es wohl mit One UI WESENTLICH besser aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@Darek La. Bisher hab ich immer Android One Geräte gehabt. im letzten Jahr kamen aber keine innerhalb meines Budgets(max500€) raus, was sehr schade ist.
Die wenigen die es gibt sind nicht so der Hit was Verarbeitungsqualität angeht.
Daher hab ich mir mal das OnePlus angeschaut. Recht nahe am Stock.


Da sagst du was. Ich hatte das HTC One M7 welches mit Sense zwar sehr toll aussah, aber von 3GB RAM schon nach dem Boot 2,2GB dafür drauf gingen.
Das war das erste Mal das ich mich mit "Google Play Edition" Roms auseinander gesetzt hatte... Und was soll ich sagen, die Zahlen Sprachen für sich. Nach dem Boot waren nur 200MB RAM belegt. Das Gerät fühlte sich an als wäre es ein ganz anderes. Seit dem schau ich nach AndroidOne Geräten


Edit: der Vorteil ist, dass ich noch nicht zwingend was neues Brauch. Noch ist es nur umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und MuP
Ich geh jetzt in die Scheune und häng mich auf.
20200724_164738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Darek La., MuP, balu_baer und eine weitere Person
Chris101 schrieb:
Was hast du bezahlt?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. War so überwältigt vom Anblick. Knapp 4 Euro vielleicht...

Echt kein Plan.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und MuP
butzerl schrieb:
Ich geh jetzt in die Scheune und häng mich auf.
Anhang anzeigen 813482
Was ist das, Butzerl? Rente?

Ich war eben eine Runde Laufe laufen, springe schnell unter die Dusche (Katie! *zwinkerzwinker*) und später geht's noch zum Kegeln 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: MuP
Skyhigh schrieb:
Xiaomi P30NE

HTC One M7
3GB RAM
Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.

Und das M7 hatte leider nur 2GB RAM.

😁 😜


Darek La. schrieb:
Samsung ist in meinen Augen das Beste Beispiel! Früher der absolute Software Killer, heute soll es wohl mit One UI WESENTLICH besser aussehen.
Ich mag die Samsung Experience UI meines Note 9 sehr, erinnert mich stark an Sense vom M7 und M8, deshalb bleibe ich bei Android 8. 😛 Wenn ich aktualisieren würde hätte ich die One UI, da mag ich aber dieses ganze rundliche Zeug nicht. 🤪

Samsung Experience 9.5 mit "Black Abstraction II" Theme:

Screenshot_20200724-171907_Settings.jpg

Screenshot_20200724-171912_Settings.jpg

Screenshot_20200724-171852_Settings.jpg



Chris101 schrieb:
Freundin hat eben bei Rewe in Passau (nähester Grenzübergang) angerufen ob die dort schon gut erhältlich ist....ist sie! 😁👍

Also bald Mal hin mit Anhänger! 🤪
(Jede Menge)Eis nicht vergessen! 🙃

Oder so:
:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, MuP und Skyhigh
JustDroidIt schrieb:
Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.

Und das M7 hatte leider nur 2GB RAM.

😁 😜
Wieso sorry? Du hast doch Recht 😅
Kommt davon wenn man während man 2 Dinge gleichzeitig erledigt auch noch als drittes im Forum schreiben muss... 🙈


Auf jeden Fall waren am M7 nach dem Boot mit Sense nur noch 800MB frei.. und das auch nicht jedes Mal. Meist warens weniger.
Darum hasse ich die ganzen UIs. Alles unnötiger Ballast. Egal wie optisch schick es aussieht.
Das Smartphone ist ein Gerät auf dem Dinge erledigt werden. Das muss nicht schön aussehen 😉
Wobei der Standard Launcher von Android auch schon um einiges besser aussieht als zu Anfangszeiten
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und JustDroidIt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@balu_baer Ja. 😟
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MuP und balu_baer
@Skyhigh
Ich hatte mir 2017 nochmal ein gebrauchtes M7 gekauft und ein Vanilla ROM geflasht, weiss micht mehr wie das hiess aber lief sehr gut. Mein erstes M7 hatte ich 2015, konnte mich da aber mit dem offiziellen Sense nicht über die Performance beschweren, beim M8 auch nicht...

Ich schalte bei meinen Smartphones übrigens immer sämtliche Animationen in den Entwickleroptionen aus, mache mir da nichts draus und der Prozessor hat weniger Last(und somit weniger Energieverbrauch), wenn auch nur geringfügig(Kleinvieh macht auch Mist 😛 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und MuP
Ab in's Wochenende ...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, butzerl und eine weitere Person
Uih Butzerl, da wirst als Rentner noch auf H4 Bier umsteigen müssen 🙈🙃🤔😝
 
Ratskrone aus dem Lidl 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.173
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.067
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten