H
hellmichel
Gast
Feierabend und bis Mittwoch frei. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh Gott, ist DAS ein nervöses Hemd. Der ist ja nur am Zappeln und Gestikulieren.RoliGlitzer schrieb:Bra...
Chris101 schrieb:Was hast du bezahlt?
Was ist das, Butzerl? Rente?butzerl schrieb:Ich geh jetzt in die Scheune und häng mich auf.
Anhang anzeigen 813482
Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.Skyhigh schrieb:Xiaomi P30NE
HTC One M7
3GB RAM
Ich mag die Samsung Experience UI meines Note 9 sehr, erinnert mich stark an Sense vom M7 und M8, deshalb bleibe ich bei Android 8.Darek La. schrieb:Samsung ist in meinen Augen das Beste Beispiel! Früher der absolute Software Killer, heute soll es wohl mit One UI WESENTLICH besser aussehen.
(Jede Menge)Eis nicht vergessen!Chris101 schrieb:Freundin hat eben bei Rewe in Passau (nähester Grenzübergang) angerufen ob die dort schon gut erhältlich ist....ist sie!
Also bald Mal hin mit Anhänger!![]()
Wieso sorry? Du hast doch RechtJustDroidIt schrieb:Sorry dass ich dich korrigieren muss... du meinst das Huawei P30NE.
Und das M7 hatte leider nur 2GB RAM.
![]()
![]()