Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JulianDarkBlue schrieb:
Das bekommst doch sehr schnell raus. Hydrostößel Additiv drauf und gucken ob's besser wird.
Motorspülung, welchsel auf besseres Öl und Hydrostößel Additiv hab ich alles schon erledigt.
Kolbenkipper ist halt Kolbenkipper. Das bekommste die mehr raus ohne den Motor zu zerlegen.
Spätestens wenn am Kolben oder der Kolbenwand schon Abrieb entstanden ist, kannste nur noch Austauschen.

Wenn ich die Zeit und das Werkzeug hätte, würde ich es selbst machen. Bin ja Mechaniker, zwar industriell aber das bekomm ich dennoch hin. Hab ich aber leider nicht.
Machen lassen ist Schweine teuer für nen 10 Jahre alten Bock. Daher wird's tatsächlich nun ein absehbares Ableben geben. Nur wie lange noch weiß eben niemand 🤷🏻‍♂️
 
Chips geht immer, nur im Schlaf nicht 😜
 
Skyhigh schrieb:
Motorspülung, welchsel auf besseres Öl und Hydrostößel Additiv hab ich alles schon erledigt.
Kolbenkipper ist halt Kolbenkipper. Das bekommste die mehr raus ohne den Motor zu zerlegen.
Spätestens wenn am Kolben oder der Kolbenwand schon Abrieb entstanden ist, kannste nur noch Austauschen.

Wenn ich die Zeit und das Werkzeug hätte, würde ich es selbst machen. Bin ja Mechaniker, zwar industriell aber das bekomm ich dennoch hin. Hab ich aber leider nicht.
Machen lassen ist Schweine teuer für nen 10 Jahre alten Bock. Daher wird's tatsächlich nun ein absehbares Ableben geben. Nur wie lange noch weiß eben niemand 🤷🏻‍♂️

Okay, die Infos hatte ich nicht. Verkauf den an einen Hobbyschrauber, oder ab nach Timbuktu damit 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh
Woher solltest du das auch wissen? Hatte es ja bisher auch nicht geschrieben 😉

Na Quatsch. Ich Verkauf den nicht. Hängen Erinnerungen dran. Ausserdem ist selbst das Teil zu fahren billiger als nen neuen zu kaufen.

Der i30 N-Line kostet 16.700€ mit 11tKM und 1.6 Motor.
Selbst wenn ich für meinen noch 4000-6000€ kriege, muss ich 10.000€ ausgeben. Welche aktuell eher für nen Hausbau/Hauskauf geplant sind. Daher läuft mir mein kleines Traktorenimitat noch ganz gut. Solange es sich vermeiden lässt, keine großen, unnötigen Ausgaben 😁

PS: wenn's beim fahren anfängt sich auch noch nach Traktor anzufühlen, können wir nochmal drüber reden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Dr. Who Folge 7 beendet.
Schöner Ausgang, Clara und die Königin gerettet, Monster vertrieben.

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Katiela
@Skyhigh an meinem BMW ist damals der Steuerketten Spanner gerissen. Laut BMW 4000€ Schaden. In einer freien Werkstatt haben die den Motor zu einem Instandsetzer in OG gebracht. Hab 1500€ bezahlt. Der Wagen läuft heute noch einwandfrei bei einem Kumpel, der ihn dann gekauft hat. Ist drei Jahre und ca 40000 km her.
Wenn du willst, kann ich den Instandsetzer in OG in Erfahrung bringen wenn du willst.
 
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh
Welches aktuelles Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
 
Was bist du denn bereit auszugeben und hast du spezielle Vorstellungen, die das Phone zu erfüllen hat?

Sorry, Sheriff-Kara :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Auf alle Fälle sollte eine Dating App auf dem Schmattfon laufen 😄😝🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
balu_baer schrieb:

Ordnung muss sein... 😜

2095407_1_mrvwallpaper_image_13dc3bbd131b5d5.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Bei VANILLA ANDROID bin ich raus, aber die anderen Kriterien sind ziemlich nichtssagend :D-old
Gutes P/L-Verhältnis hast du bei einem Xiaomi Redmi 8 oder 9 für ca. 120 Euro, aber das muss deswegen nicht das für dich passende Smartphone sein. Da müsstest du schon konkreter werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles für den Club! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
MuP schrieb:
Schöner Ausgang, Clara und die Königin gerettet, Monster vertrieben.
Klingt nach "Die Ringe von Akathen" oder?
hellmichel schrieb:
Wenn du willst, kann ich den Instandsetzer in OG in Erfahrung bringen wenn du willst.
Das klingt doch eigentlich ganz gut :)
Wenn's keine Umstände macht wäre das interessant😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vanilla Android wird heute meist nur noch als AndroidOne verkauft ;)
Gibt aber derzeit echt wenige Smartphones damit. Ist tatsächlich auch eines meiner Hauptkriterien geworden. Die ganzen verbastelten Versionen kotzen nur noch an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Skyhigh ja mach ich. Kein Problem.
 
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh
@Katiela Das BESTE vom BESTEN: Pixel Smartphone (mit der Kamera wirst du extrem zufrieden sein, hier ein paar Beispiele vom Pixel 3XL und natürlich pures Android: Google Pixel 3 XL Fotografie )

Oder OnePlus oder das neue OnePlus Nord, ist sehr nah am puren Android..🥰

Alles andere ist Software-Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darek La. schrieb:
@Katiela Das BESTE vom BESTEN: Pixel Smartphone (mit der Kamera wirst du extrem zufrieden sein, hier ein paar Beispiele vom Pixel 3XL und natürlich pures Android: Google Pixel 3 XL Fotografie )

Oder OnePlus oder das neue OnePlus Nord, ist sehr nah am puren Android..🥰

Alles andere ist Software-Mist...
Das neue OnePlus habe ich mir auch schon angeschaut. Klingt gut. Hatte auch mal ein OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, Sultan Karakan und balu_baer
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.936
Aufrufe
261.758
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.990
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten