Katiela
Philosoph
- 4.055
Zu meinen Freund.balu_baer schrieb:Wohin geht's, Katiela?
----------
Das neue Redmi 8 der Dame einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meinen Freund.balu_baer schrieb:Wohin geht's, Katiela?
----------
Das neue Redmi 8 der Dame einrichten.
Katiela schrieb:was ich alles mit nehmen soll
butzerl schrieb:und Bier geholt.
Wenn ich welche hätte.RoliGlitzer schrieb:Genug Unterwäsche und Socken.
Immer RoliGlitzer fragen. Hat immer gute Ratschläge...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ok, also zum Freund. Denn unbedingt sexy Unterwäsche...
RoliGlitzer schrieb:Auch nicht schlimm. Ohne Höschen geht auch unter dem Rock...
Aber hübsche Wäsche kommt immer gut beim Auspacken. ☺
RoliGlitzer schrieb:..unvorteilhaft...
Ich schließe mich dem an, mache aber 3 draus und war noch nicht einkaufen oder putzenbutzerl schrieb:Hallöle
Nun hab ich 2 Wochen Urlaub. Auto gewaschen und Bier geholt.
RoliGlitzer schrieb:Torte im Park mit Hotpants. Hat sich auch noch so unvorteilhaft hingesetzt. Nix drunter...
Hab ich auch schon als Eilmeldung von Rockantenne mitbekommen... Lustig das die schneller sind als unsere örtlichen Newsbutzerl schrieb:Waldrambo wurde gefasst.
Empfange ich nur über Sat. Höre meistens Radio Bob oder Rockland über DAB +.Skyhigh schrieb:Rockantenne
Hat sie das vielleicht sogar absichtlich gemacht? Ich glaub dir jedenfalls. Weiß ja wie es ist von Frauen sexuell belästigt zu werdenRoliGlitzer schrieb:Torte im Park mit Hotpants. Hat sich auch noch so unvorteilhaft hingesetzt. Nix drunter...
Ich empfange es gar nicht, da ich kein DAB/DAB+ Gerät habe. Darum verwende ich die App mit der ganzen Stream Auswahl. Dort kommen auch die Eilmeldungen herbutzerl schrieb:Empfange ich nur über Sat. Höre meistens Radio Bob oder Rockland über DAB +.