Katiela
Philosoph
- 4.056
Zu meinen Freund.balu_baer schrieb:Wohin geht's, Katiela?
----------
Das neue Redmi 8 der Dame einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu meinen Freund.balu_baer schrieb:Wohin geht's, Katiela?
----------
Das neue Redmi 8 der Dame einrichten.
Katiela schrieb:was ich alles mit nehmen soll
butzerl schrieb:und Bier geholt.
Wenn ich welche hätte.RoliGlitzer schrieb:Genug Unterwäsche und Socken.
Immer RoliGlitzer fragen. Hat immer gute Ratschläge...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ok, also zum Freund. Denn unbedingt sexy Unterwäsche...![]()
RoliGlitzer schrieb:Auch nicht schlimm. Ohne Höschen geht auch unter dem Rock...
Aber hübsche Wäsche kommt immer gut beim Auspacken.☺
RoliGlitzer schrieb:..unvorteilhaft...
Ich schließe mich dem an, mache aber 3 draus und war noch nicht einkaufen oder putzenbutzerl schrieb:Hallöle
Nun hab ich 2 Wochen Urlaub. Auto gewaschen und Bier geholt.
RoliGlitzer schrieb:Torte im Park mit Hotpants. Hat sich auch noch so unvorteilhaft hingesetzt. Nix drunter...![]()
Hab ich auch schon als Eilmeldung von Rockantenne mitbekommen... Lustig das die schneller sind als unsere örtlichen Newsbutzerl schrieb:Waldrambo wurde gefasst.
Empfange ich nur über Sat. Höre meistens Radio Bob oder Rockland über DAB +.Skyhigh schrieb:Rockantenne
Hat sie das vielleicht sogar absichtlich gemacht? Ich glaub dir jedenfalls. Weiß ja wie es ist von Frauen sexuell belästigt zu werdenRoliGlitzer schrieb:Torte im Park mit Hotpants. Hat sich auch noch so unvorteilhaft hingesetzt. Nix drunter...![]()
Ich empfange es gar nicht, da ich kein DAB/DAB+ Gerät habe. Darum verwende ich die App mit der ganzen Stream Auswahl. Dort kommen auch die Eilmeldungen herbutzerl schrieb:Empfange ich nur über Sat. Höre meistens Radio Bob oder Rockland über DAB +.