M
MuP
Gast
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katiela schrieb:das Date war schön und waren dann gemeinsam im Bett.
Ach Kara.RoliGlitzer schrieb:Wurde lediglich um diesen Punkt ergänzt...
War eher Scherzhaft gemeintBecki-1980 schrieb:Musst du auch nicht
Es ist einfach im Moment alles etwas schwierig, gerade auch mit Corona. Und die Wahrscheinlichkeit das Italien vielleicht dahingehend etwas beschließt, ist eventuell etwas höher als inner Schweiz. Und auf irgendwelche Quarantäne Sachen habe ich dann auch keinen Bock. Klar liegen dort zwischen Schweiz und Italien nur wenige Kilometer, aber bei gewissen Entscheidungen betrifft es meist ja das ganze Land.
Und wir waren schon ein oder zwei Mal inner Schweiz und wir wissen was da auf uns zukommt
Einen Urlaub von mindestens 2 Wochen habe ich 1x im Jahr und da gucke ich jetzt auch nicht drauf, ob der Kaffee im Urlaubsland nun 2,50 Euro oder 4,50 Euro kostet
Aber lieb, dass ihr euch so (finanzielle) Gedanken macht
Notfalls errichte ich ein Becki-Spendenkonto
@JulianDarkBlue
Um teure Frühstückseier muss ich morgen keine Sorgen machen, Frühstück ist inklusive
... hmm, dann ist das ja gar nichts besonderes mehrRoliGlitzer schrieb:Mittlerweile hab ich hier ja eigentlich fast jeden ins Herz geschlossen.
RoliGlitzer schrieb:Denke mir meinen Teil und reagiere auf viele Dinge einfach nicht.
derstein98 schrieb:War eher Scherzhaft gemeint