M
MuP
Gast
Da ist der Typ, hinter dem Baum, aber der linke kleine Zeh schaut hervor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst (viel) später stückweise auf YouTube...butzerl schrieb:Master SeCo hastes auch gesehen?
balu_baer schrieb:Zu kalt
Empfang war immer gut, aber ich habe das schlichtweg verpasst...butzerl schrieb:nix Empfang damals
Ich denke Anfang 2009, ich hatte damals extra auf das erste Samsung Android gewartet. Davor gab es glaube nur HTCjuni schrieb:Morgen. Wann ist AH eigentlich online gegangen?
Das sind eher mögliche Personen, die im Rhein "schwimmen" gehen wolltenMuP schrieb:Hier gibt es jeden Tag einen Ballerei mit Kalaschnikovs (Motorradfahrer) oder ein Bankautomat wird irgendwo gesprengt.
Zwischen Düsseldorf und Duisburg ist wohl nur deshalb ständig ein ganz langsam fliegender Heli am Rheinufer in der Luft.
Für eine notwendige Mückenbekämpfung in den Rheinauen wird hingegen immer auf defekte Heklis hingewiesen.