Sultan Karakan
Inventar
- 65.288
- Themenstarter
- #10.661
Denn komm ich mal nach Bochum und guck mir den strammen Po persönlich an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay........JulianDarkBlue schrieb:"Ich wußte nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht!"
Kevin 19 hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher
Hatte gerade einen Lach Flash
Mazda plant wohl wieder einen Wagen in diese Richtung zu produzierenJulianDarkBlue schrieb:Dieser ganze PS Schwachsinn......konnte öfter mal einen Mazda RX 7 mit Wanckel Motor fahren....hatte zwar "nur" 244 PS, brachte diese aber nicht mal bei trockenem Wetter auf die Straße und dann war das auch noch eine Heckschleuder.
Neulich auch einen G gefahren....hatte so um die 560 PS. Eine Tankfüllung 160€.....mit der man aber nicht allzu weit kam. 20l auf 100Km.....da ist selbst ein Wanckel noch sparsamer und der ist schon sehr durstig!
Wenn G dann diesenPurpleHaze schrieb:Schön, vorhin noch mit dem G63 AMG von ner Freundin gefahren. Und nun geht's mit meiner 150PS Gurke nach Hause. Der muss kaputt sein, es passiert einfach nichts beim Gas geben. Anhang anzeigen 810399
ich mag die 6,3l deutlich lieber! (ja sind 6,208l aber halt Typbezeichnung passte damals noch)MuP schrieb:AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor .auf.