PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Sorry, recht haste. Bei uns heißen die Damen halt schlicht Nutten.RoliGlitzer schrieb:Damen des horizontalen Gewerbes...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, recht haste. Bei uns heißen die Damen halt schlicht Nutten.RoliGlitzer schrieb:Damen des horizontalen Gewerbes...
Dann kannst du ja ihn coachenJulianDarkBlue schrieb:Kenne auch zwei solcher Frauen. Da ist sehr viel Feingefühl gefragt.
Und welche Sachen? bin jetzt neugierigJulianDarkBlue schrieb:Nein, sowas bringt nix. Da spielt die Situation, die momentane Chemie und noch so ein paar Sachen eine Rolle.
Mit bipolarer Störung? Ja, Feingefühl ist da wohl sehr wichtig. Belese mich da derzeit auch, um keinen Mist zu machen. Muss da auch ziemlich an mir arbeiten, glaub ich.JulianDarkBlue schrieb:Kenne auch zwei solcher Frauen. Da ist sehr viel Feingefühl gefragt.
Oh Gott, darin bin ich Profi.JulianDarkBlue schrieb:Frauen senden da unterschiedliche Signale, die es zu deuten gilt.
PurpleHaze schrieb:Sex ohne Gefühle geht...ganz gut sogar. Der Trieb regelt, würd ich sagen. Dafür brauch ich nicht zwingend Gefühle. Für's küssen aber schon, denn das macht man ja eig. aus Liebe, Zuneigung usw. und nicht trieb bedingt...
Master SeCo schrieb:Interessante Frage... . Nee, ich meinte den Aufklärer aus der Bravo, wobei ich gar nicht weiß, ob's die noch gibt...
Mein Auto ist nicht so schnell immerhin 99PS.PurpleHaze schrieb:Schön, vorhin noch mit dem G63 AMG von ner Freundin gefahren. Und nun geht's mit meiner 150PS Gurke nach Hause. Der muss kaputt sein, es passiert einfach nichts beim Gas geben. Anhang anzeigen 810399