Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Date mit Live Cam für AH? 😎
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bin ich dafür. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Mich vor eBay Kleinanzeigen anfragen nicht retten können. Hab da 40qm Pflastersteine zu verschenken. Ist wohl zu günstig 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone, Becki-1980 und eine weitere Person
PurpleHaze schrieb:
Küsst ihr Männer von denen ihr nix wollt?

Ich würde mal sagen, es ist situationsabhängig.... 😏
Manchmal passt es einfach zur "Stimmung" 😁
...und das unabhängig davon, ob Gefühle da sind oder nicht.

Wobei ich da raus bin, ich bin glücklich vergeben 😍😀 Und eine Beziehung geht (bei mir) nur mit den dazugehörigen Gefühlen 🤗


PurpleHaze schrieb:
Ich mein poppen geht immer irgendwie, klar. Aber küssen ohne Gefühle?!

Wenn küssen ohne Gefühle nicht geht, wie geht dann Sex ohne Gefühle...?! 🤔 Sex ohne küssen?!? Hm 🤔😜

------------

Sooooo, mein Wecker klingelt zeitig... Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Master SeCo, butzerl und eine weitere Person
Sex ohne Gefühle geht...ganz gut sogar. Der Trieb regelt, würd ich sagen. Dafür brauch ich nicht zwingend Gefühle. Für's küssen aber schon, denn das macht man ja eig. aus Liebe, Zuneigung usw. und nicht trieb bedingt...
 
Aha 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo
Ja, wenns passt poppt man natürlich aus Liebe und Zuneigung...das ist klar. Aber wenn Sex ohne Liebe nicht funzen würde, gäbs keine Nutten.

Für mich ist küssen irgendwie intimer als poppen. Daher halt meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn braucht?🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und Sissi_Sachsen
Alles klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Master SeCo schrieb:
Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn braucht?🤣
Der allwissende großwesir aka dr. Kara?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo
Küssen ohne Gefühle geht nicht, Sex ohne Gefühle geht nicht. Meine bescheidene Meinung.
Aber jeder tickt da anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze und Master SeCo
Katiela schrieb:
Der allwissende großwesir aka dr. Kara?
Interessante Frage... 😎 . Nee, ich meinte den Aufklärer aus der Bravo, wobei ich gar nicht weiß, ob's die noch gibt...
 
Boah, vlt. bin ich grad zu blöde auf den Punkt zu bringen was ich mein.

Aber will mir hier ernsthaft jemand erzählen, er hätte noch nie einen weggesteckt, weil's halt mal nötig war. Darum gehts mir auch absolut nicht.

Ich komm nur auf das rumgeknutsche usw. mit dem Mädel ni klar. Das war alles extrem leidenschaftlich mit der und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Nun ist sie halt im Urlaub und ich will sie nicht damit nerven oder blöde nachfragen ob sie irgendwas empfindet. Das Ding ist halt, das ich wieder völlig verknallt bin. Könnte kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Für mich ist küssen irgendwie intimer als poppen
Am 6.7. war ja der "Tag des Kusses" und da habe ich irgendwo eine Überschrift gelesen "Küssen ist wichtiger als Sex". Also.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich geh schlafen, gute Nacht Mädels 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Master SeCo schrieb:
Interessante Frage... 😎 . Nee, ich meinte den Aufklärer aus der Bravo, wobei ich gar nicht weiß, ob's die noch gibt...
Aso den meinst du.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PurpleHaze schrieb:
Boah, vlt. bin ich grad zu blöde auf den Punkt zu bringen was ich mein.

Aber will mir hier ernsthaft jemand erzählen, er hätte noch nie einen weggesteckt, weil's halt mal nötig war. Darum gehts mir auch absolut nicht.

Ich komm nur auf das rumgeknutsche usw. mit dem Mädel ni klar. Das war alles extrem leidenschaftlich mit der und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Nun ist sie halt im Urlaub und ich will sie nicht damit nerven oder blöde nachfragen ob sie irgendwas empfindet. Das Ding ist halt, das ich wieder völlig verknallt bin. Könnte kotzen...
Frag se einfach. Du willst ja auch wissen woran du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Katiela schrieb:
Frag se einfach. Du willst ja auch wissen woran du bist.
Wenn das mal so einfach wär. Sie hat mich ja vor paar Monaten komplett ablaufen lassen, was Beziehung angeht. Dazu kommt das sie ne bipolare Störung hat. Also mal normal, mal depressiv, und mal manisch ist. Das überfordert mich komplett und sie glaube auch. Deswegen will ich jetzt keinesfalls nerven.

Wir sind halt trotz ihrer Krankheit richtig geil auf einer Wellenlänge...und bitte macht euch jetzt nicht lustig. Für den Scheiß kann sie nichts. Sie isn gutes Mädel und unglaublich hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, Chris101 und Katiela
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.249
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten