JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.066
Date mit Live Cam für AH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:zu verschenken
PurpleHaze schrieb:Küsst ihr Männer von denen ihr nix wollt?
PurpleHaze schrieb:Ich mein poppen geht immer irgendwie, klar. Aber küssen ohne Gefühle?!
Der allwissende großwesir aka dr. Kara?Master SeCo schrieb:Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn braucht?
Interessante Frage... . Nee, ich meinte den Aufklärer aus der Bravo, wobei ich gar nicht weiß, ob's die noch gibt...Katiela schrieb:Der allwissende großwesir aka dr. Kara?
Am 6.7. war ja der "Tag des Kusses" und da habe ich irgendwo eine Überschrift gelesen "Küssen ist wichtiger als Sex". Also.PurpleHaze schrieb:Für mich ist küssen irgendwie intimer als poppen
Aso den meinst du.Master SeCo schrieb:Interessante Frage... . Nee, ich meinte den Aufklärer aus der Bravo, wobei ich gar nicht weiß, ob's die noch gibt...
Frag se einfach. Du willst ja auch wissen woran du bist.PurpleHaze schrieb:Boah, vlt. bin ich grad zu blöde auf den Punkt zu bringen was ich mein.
Aber will mir hier ernsthaft jemand erzählen, er hätte noch nie einen weggesteckt, weil's halt mal nötig war. Darum gehts mir auch absolut nicht.
Ich komm nur auf das rumgeknutsche usw. mit dem Mädel ni klar. Das war alles extrem leidenschaftlich mit der und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Nun ist sie halt im Urlaub und ich will sie nicht damit nerven oder blöde nachfragen ob sie irgendwas empfindet. Das Ding ist halt, das ich wieder völlig verknallt bin. Könnte kotzen...
Wenn das mal so einfach wär. Sie hat mich ja vor paar Monaten komplett ablaufen lassen, was Beziehung angeht. Dazu kommt das sie ne bipolare Störung hat. Also mal normal, mal depressiv, und mal manisch ist. Das überfordert mich komplett und sie glaube auch. Deswegen will ich jetzt keinesfalls nerven.Katiela schrieb:Frag se einfach. Du willst ja auch wissen woran du bist.
PurpleHaze schrieb:Nutten
Katiela schrieb:dr. Kara?
Ok.RoliGlitzer schrieb:Lasst mich mal aus der Nummer hier raus.