Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katiela schrieb:
David 😍
Mein Doctor 😍😍
Auch mein Lieblingsdoctor 🥰

Wobei ich Matt Smith auch sehr gut fand.

Schaue gerade vom ersten aus alles an was verfügbar war ^^

Wobei es wohl schon von dritten Doctor ne neue gerettete Folge gibt :)
(Man sieht wo ich bin, denn die anderen sind noch Original verpackt 🤣)
 

Anhänge

  • photo-2020-07-10 14.32.56.jpg
    photo-2020-07-10 14.32.56.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Android Auto im Volvo V60 2 T6 TE getestet.

Überraschenderweise funktionieren GMaps mit Sprachausgabe, Telefon via BT, Radio via BT, Radio ohne BT, WIFI Hotspot im parallelen Modus, nicht nur per Touch auf den Autoscreen sondern auch mit Spracheingabe an den GAssistenten per Lenkradknopf via "Hey Google" und "OK Google" plus nachfolgender Sprachanweisung kompliklationsarm.

Die im Auto verbaute schwedische Befehlsempfängerin hat hingegen enorme Schwierigkeiten, mein Hochdeutsch zu verstehen.

Nachteil der schönen "Dinge" ist nur, dass danach der Datenkrake alle geloggtenDetails wieder entrissen werden müssen.
Unter den Aktivitäten wird wirklich jede Kleinigkeit erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und juni
Ich hüpf jetzt mit der Kleinen in den Pool, danach hole ich mit dem Schwager sein neues E-MTB beim Händler ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Becki-1980
Skyhigh schrieb:
Auch mein Lieblingsdoctor 🥰

Wobei ich Matt Smith auch sehr gut fand.

Schaue gerade vom ersten aus alles an was verfügbar war ^^

Wobei es wohl schon von dritten Doctor ne neue gerettete Folge gibt :)
(Man sieht wo ich bin, denn die anderen sind noch Original verpackt 🤣)
Die Neuen habe ich komplett. Bis auf die neue Staffel aber die habe ich in englisch schon geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Die neue hab ich leider noch nicht gesehen. Muss ich noch machen. Aber da ich von unten her anfange, hat das noch Zeit
 
Skyhigh schrieb:
Die neue hab ich leider noch nicht gesehen. Muss ich noch machen. Aber da ich von unten her anfange, hat das noch Zeit
Jup. Die alten kommen aber nach und nach erst raus. Das ist dann auch wieder blöd.
 
Ich muß morgen arbeiten. Freud mich nicht, aber was soll man machen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Sultan Karakan, MuP und Becki-1980
Katiela schrieb:
Jup. Die alten kommen aber nach und nach erst raus. Das ist dann auch wieder blöd.
Hat ja seine Gründe:
Die alten werden nach und nach aus Privataufnahmen remastered.

Früher war es normal, das Sendeanstalten welche die Ausstrahlungsgenehmigung hatten, die Bänder vernichten oder zur Vernichtung zurückschicken mussten.
Lediglich die BBC hatte das Master-Band, von welchem die Bänder für die Sendeanstalten kopiert wurden.

Nun kam es nach und nach, das die Master sich im Archiv anhäufen, was normal ist.
Die BBC hatte ja Erfolg mit Doctor Who. Daher wurden alle Bänder aufgehoben.
Leider gab es dann einen Lagerbrand der die Master unbrauchbar gemacht/zerstört hat. Die BBC hatte nicht vor die alten folgen je wieder zu senden.

Nach und nach wurde der Wunsch der Fangemeinde nach den alten folgen aber so groß, das es sich rentierte.
Die BBC bat alle Fans um Mithilfe: wer Aufnahmen besitzt, egal in welchem Zustand, solle diese doch bitte einschicken.
Und nun wird seit Jahren daran gearbeitet aus allen Einsendungen die qualitativ besten Teile aller Aufnahmen zusammen zu setzen. Die englische Vertonung zusammen zu setzen und in anderen Sprachen teilweise neu synchronisieren zu lassen.

Eigentlich unglaublich was die BBC da für einen Aufwand betreibt. Andererseits ist Doctor Who, mit der großen und immer weiter wachsenden Fanbase, ja auch ein Goldesel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP, juni und Katiela
Diesen 11ten Dr. Who (links dargestellt) mag ich persönlich am meisten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katiela und Skyhigh
Heute für mein Schwesterchen wieder beim (verhassten) Möbelschweden gewesen sein. Was mache ich nicht alles für das Mädelchen 😁😏
Aber zum Glück kenne ich da mittlerweile jede Abkürzung und dann geht das meist ratzfatz... 👍

Morgen geht's auch schon wieder zur Familie 😍👏

Und es ist auch ne Freundin von mir inner Heimat, die ich schon seit der Einschulung (1987) kenne...🤗👏 Sie lebt mittlerweile in Norwegen und daher sehen wir uns nicht so sehr häufig. Zuletzt glaube vor ca einem Jahr... Hach, ich freu ma 👏👏👏
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und butzerl
Hach was ist das schön @Becki-1980... 🤗😁

Ich bin mit dir aufgeregt und voller Vorfreude. 😄
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Chris101, HerrDoctorPhone, Becki-1980 und eine weitere Person
@RoliGlitzer
Schleimi. 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, HerrDoctorPhone und Becki-1980
Endoro schrieb:
Eins meiner Lieblingslieder😍
Auf der Abiparty meiner Schwester wurde der gespielt und der Bass war echt geil und auch sonst überzeugte er mich😂
 
  • Danke
Reaktionen: Endoro
Französisch finde ich geil....aber nicht als Gesang. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Chris101, butzerl und eine weitere Person
Immer diese lüsternen Senioren ...
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980 und MuP
69
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980 und MuP
Geile Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan und butzerl
Mal ne doofe Frage an die Frauen hier. Küsst ihr Männer von denen ihr nix wollt? Ich mein poppen geht immer irgendwie, klar. Aber küssen ohne Gefühle?! Wie tickt ihr Frauen da? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
PurpleHaze schrieb:
Mal ne doofe Frage an die Frauen hier. Küsst ihr Männer von denen ihr nix wollt? Ich mein poppen geht immer irgendwie, klar. Aber küssen ohne Gefühle?! Wie tickt ihr Frauen da? 😁
Gute frage. Habe erst am Montag mein Date.
 
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.249
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten