JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ok.
Wo kaufst du denn gerne ein?
Wo kaufst du denn gerne ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Wo kaufst du denn gerne ein?
Die Frage könnte man, verbunden mit Meinungen oder streitbaren Ansichten in Bezug auf den Onlinehandel, besser in einem gesonderten Thema diskutieren.JustDroidIt schrieb:Wo kaufst du denn gerne ein?
Habe ich mir fast gedacht. Finde ich aber auch vollkommen in Ordnung. Versuche es auch wenn möglich im stationären Handel zuerst... geht aber leider nicht immer. Wir haben da nunmal mit dem Internetz ein Monstrum geschaffen...Schotti schrieb:Die Frage könnte man, verbunden mit Meinungen oder streitbaren Ansichten in Bezug auf den Onlinehandel, besser in einem gesonderten Thema diskutieren.
Da hab ich meine ganz persönliche Einstellung und bin hier in der Runde wahrscheinlich mit manchen Ansichten nicht sonderlich gern gesehen...
Ich bin der Ausgleich für meine Nachbarn, die scheinbar nicht glücklich sind, wenn nicht 2-4 Mal in der Woche oder täglich nicht mindestens ein Paketdienst hier vorfahren darf.
hellmichel schrieb:ist die Alte schäbig.
Roli...das war ne Ansage. Die Dame möchte dich kennenlernen.Katiela schrieb:Bin ja bald wieder in Hamburch.
Ach was......PurpleHaze schrieb:Roli...das war ne Ansage. Die Dame möchte dich kennenlernen.
Master SeCo schrieb:wie Kehlgesang
2h oder doch gleich 3h?hellmichel schrieb:Gute Nacht Mädels, hab morgen nen schweren Tag