Master SeCo
Ikone
- 25.681
Macht nüscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funktioniert aber auch nur bei denen die auf diese Art von Typ und Typ Frau stehenPurpleHaze schrieb:Witzig...ich hab ja vor paar Monaten mal ne sehr hübsche Kirsche kennengelernt. War da echt bissl verknallt, was sie auch wusste. Ich hatte damals aber keine Chance bei ihr, denn mehr wie Freundschaft wollte sie nicht...bla bla...
Nun hab ich mich paar Monate nicht gemeldet, ihr jetzt gleich klipp und klar gesagt das ich keinen Bock auf mehr hab (das hab ich auch richtig raushängen lassen, nix mehr mit Gentleman usw.), und zack...geflext.
Ich sag ja, zeigt man Interesse wird man uninteressant. Merken die Damen, dass man null Interesse hat, versuchen sie sich interessant zu machen.
Bin da etwas pflegeleichter.PurpleHaze schrieb:Witzig...ich hab ja vor paar Monaten mal ne sehr hübsche Kirsche kennengelernt. War da echt bissl verknallt, was sie auch wusste. Ich hatte damals aber keine Chance bei ihr, denn mehr wie Freundschaft wollte sie nicht...bla bla...
Nun hab ich mich paar Monate nicht gemeldet, ihr jetzt gleich klipp und klar gesagt das ich keinen Bock auf mehr hab (das hab ich auch richtig raushängen lassen, nix mehr mit Gentleman usw.), und zack...geflext.
Ich sag ja, zeigt man Interesse wird man uninteressant. Merken die Damen, dass man null Interesse hat, versuchen sie sich interessant zu machen.
Des mache ich schon paar Jahre. Aber zieht irgendwie nicht. Was mache ich falsch?PurpleHaze schrieb:Hier geht's los. AH - das neue Dating Portal, oder wie?
Merk grad das ich das Mädel irgendwie vermisse. Sie war jetzt halt 2 Tage bei mir und wir hatten ne coole Zeit.
Bloß kein Interesse zeigen, schreiben oder anrufen jetzt...
balu_baer schrieb:@Katiela
Morgen geht's nach Pottenstein:
Tropfsteinhöhle
Burg
Skywalk
Sommerrodelbahn
Bobbahn
Henkermuseum
...
Die Möglichkeiten sind vielfältig.