Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht nüscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und balu_baer
22 MILES gucken, das Ganze aber gleich ins Bett verlagern und das Tablet mitnehmen.

Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und MuP
Witzig...ich hab ja vor paar Monaten mal ne sehr hübsche Kirsche kennengelernt. War da echt bissl verknallt, was sie auch wusste. Ich hatte damals aber keine Chance bei ihr, denn mehr wie Freundschaft wollte sie nicht...bla bla...
Nun hab ich mich paar Monate nicht gemeldet, ihr jetzt gleich klipp und klar gesagt das ich keinen Bock auf mehr hab (das hab ich auch richtig raushängen lassen, nix mehr mit Gentleman usw.), und zack...geflext. 😁
Ich sag ja, zeigt man Interesse wird man uninteressant. Merken die Damen, dass man null Interesse hat, versuchen sie sich interessant zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris101
Moin ☕... Viel zu früh
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, hellmichel und 2 andere
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Sultan Karakan und eine weitere Person
Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Cowcreamer und 2 andere
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Skyhigh
PurpleHaze schrieb:
Witzig...ich hab ja vor paar Monaten mal ne sehr hübsche Kirsche kennengelernt. War da echt bissl verknallt, was sie auch wusste. Ich hatte damals aber keine Chance bei ihr, denn mehr wie Freundschaft wollte sie nicht...bla bla...
Nun hab ich mich paar Monate nicht gemeldet, ihr jetzt gleich klipp und klar gesagt das ich keinen Bock auf mehr hab (das hab ich auch richtig raushängen lassen, nix mehr mit Gentleman usw.), und zack...geflext. 😁
Ich sag ja, zeigt man Interesse wird man uninteressant. Merken die Damen, dass man null Interesse hat, versuchen sie sich interessant zu machen.
funktioniert aber auch nur bei denen die auf diese Art von Typ und Typ Frau stehen
 
Schnitzel panieren 🤤
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, Sultan Karakan und balu_baer
PurpleHaze schrieb:
Witzig...ich hab ja vor paar Monaten mal ne sehr hübsche Kirsche kennengelernt. War da echt bissl verknallt, was sie auch wusste. Ich hatte damals aber keine Chance bei ihr, denn mehr wie Freundschaft wollte sie nicht...bla bla...
Nun hab ich mich paar Monate nicht gemeldet, ihr jetzt gleich klipp und klar gesagt das ich keinen Bock auf mehr hab (das hab ich auch richtig raushängen lassen, nix mehr mit Gentleman usw.), und zack...geflext. 😁
Ich sag ja, zeigt man Interesse wird man uninteressant. Merken die Damen, dass man null Interesse hat, versuchen sie sich interessant zu machen.
Bin da etwas pflegeleichter. 😉😉😉
 
Dann müsst ihr euch treffen 🥰
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MuP, Sultan Karakan und juni
Hier geht's los. AH - das neue Dating Portal, oder wie? 😁

Merk grad das ich das Mädel irgendwie vermisse. Sie war jetzt halt 2 Tage bei mir und wir hatten ne coole Zeit.

Bloß kein Interesse zeigen, schreiben oder anrufen jetzt...😬
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan und Chris101
PurpleHaze schrieb:
Hier geht's los. AH - das neue Dating Portal, oder wie? 😁

Merk grad das ich das Mädel irgendwie vermisse. Sie war jetzt halt 2 Tage bei mir und wir hatten ne coole Zeit.

Bloß kein Interesse zeigen, schreiben oder anrufen jetzt...😬
Des mache ich schon paar Jahre. Aber zieht irgendwie nicht. Was mache ich falsch? 🤔🤔
 
balu_baer schrieb:
@Katiela


Morgen geht's nach Pottenstein:
Tropfsteinhöhle
Burg
Skywalk
Sommerrodelbahn
Bobbahn
Henkermuseum
...

Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Pottenstein is echt schön... kenne zwar nicht viel in DE, aber dort war es wirklich traumhaft...bis auf das wetter!

War damals mit der virtual.racing.org - community dort zelten :)


Hy btw. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, balu_baer und Sultan Karakan
Gleich Feierabend ☕ Wird auch Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Kaffee trinken. Audit Tag 1 ist überstanden. Zum Glück...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, Becki-1980 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.872
Aufrufe
260.050
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.533
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten