Katiela
Philosoph
- 4.055
Meuterei auf der bounty? Glaub ich bin im falschen Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnee geht auchhellmichel schrieb:Blauer Himmel
Becki-1980 schrieb:Fußball gucken.
hellmichel schrieb:Los geht's
Was war den passiert?balu_baer schrieb:Mit Nike bin ich durch
Macht ihr mal, ihr armen Unwissenden
Meine bisherigen Nike hielten nicht halb so lange wie meine Adidas oder Puma, daher kaufe ich keine Nike mehr für mich.Katiela schrieb:Was war den passiert?
Habe mir erst welche letztes Jahr in Hamburg gekauft.
Aso. Die sind noch neu. Naja, vom zalando Outlet. Kann ich dir auch empfehlen.balu_baer schrieb:Meine bisherigen Nike hielten nicht halb so lange wie meine Adidas oder Puma, daher kaufe ich keine Nike mehr für mich.
Meine Empfehlung, Katiela: wirf sie besser vorsorglich weg
Mein Sohn kann sich erfreulicherweise für mich mitfreuen, auch wenn er selbst keine Puma tragen möchte
Wir machen wieder Urlaub im Nürnberger Land, Kara. Mitten im Nirgendwo.
Kleiner Tipp: merke dir herzogenaurach. Da ist Puma und Adidas, als Outlet und Stammsitz. Da kannst noch mehr Schuhe kaufen.balu_baer schrieb:Danke, Katiela.
Wegen der Schuhe: jeder wie er mag / ist ja für jeden Geschmack etwas dabei
Kara:
Mein Sohnemann und ich heute:
Anhang anzeigen 809237
Das "los geht's" war auf die Poolparty mit den Jungs bezogen. Nicht auf Fussballderstein98 schrieb:
Und da unser Hauptsitz direkt daneben ist, gibt's satte Mitarbeiterrabatte. Als ich das letzte Mal dort war, hab ich mir so viel gekauft in den Outlets etc und hab dafür so wenig bezahlt, das ich mir fast wie ein Verbrecher vor kam ^^Katiela schrieb:merke dir herzogenaurach. Da ist Puma und Adidas, als Outlet und Stammsitz.