Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mosche ☕ Halbzeit
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, iieksi, hellmichel und 2 andere
Moin zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, MuP, Sultan Karakan und 3 andere
Moin Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, MuP, Sultan Karakan und 3 andere
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, butzerl, MuP und 3 andere
Kurze Rückmeldung:
So, da sind wir wieder, das ging ja schnell 🤔
Familie dachte natürlich 'der spinnt', hat aber interessanterweise aufmerksam hinten die Packungen studiert, auch schon VOR dem Kauf (z.B. Lidl-Fertig-KAROTTEN-Salat als schnellen, Plastikmüll-Snack inkl. 15% Zucker 💩 'Äh, wofür Papa?').
Geht doch. Ziel erreicht, sie denken. Gewichtsmäßig bin ich 2kg runter, ohne mich anders als sonst bewegt zu haben. Wenn man nebenbei Sport macht, könnte ich mir vorstellen, dass das gut einschlägt, denn irgendwas muss ja verbrannt werden, wenn kein Zucker nachkommt. Laune? Alles ok, also, nicht schlimmer als sonst, aber nehmt mich lieber nicht als Standard.
Die ersten paar Tage war ich aber etwas nervös. Ich hau mir gleich meinen Topf Erdnusseis rein, krieg wahrscheinlich nen Zuckerschock und mach dann mit reduzierter Zuckeraufnahme weiter. Tut ja nicht weh 😉 Gegen das Zuckerimperium! ✊

Ach, moin 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Cowcreamer, butzerl und 5 andere
iieksi schrieb:
Ziel erreicht, sie denken.
Das ist vermutlich das Wichtigste an dem Thema; ein Überlegen, ein Hinterfragen muss wieder stattfinden.
Toll, dass du das durchgezogen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Danke, kein Ding, manchmal (🤔🤣) bin ich ja sowieso der Komische mit den schrägen Ideen, das kennt mein Umfeld schon (bescheuerter Veganer, Internetpausen, TV-Boykott (außer Filme, ich hasse dieses Dauerflimmern nebenbei), jetzt Zucker, manchmal anderes) 🤭
Mir fällts meistens auch nicht schwer, das zu machen.
Es ist Vieles so normal geworden, dass wir wohl gar nicht mehr mitbekommen, was wir da eigentlich anstellen.
Trivia: Das sind zwar nur 2kg, aber interessanterweise rutscht die Hose jetzt 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, butzerl, HerrDoctorPhone und 3 andere
Moins....alleine schon die Idee sich mit dieser Materie zu befassen, ist lobenswert. Jeder hat mal klein angefangen. Man sollte allerdings erst seinen Körper entgiften, bevor man ihm anfängt irgendwelche Sachen zu entziehen. Darmspülung ist da schon mal ein guter Anfang. Der ganze Müll im Darm....da kommen mal locker 2-3 Kg zusammen. Anschließend ein paar Darmkulturen einwerfen und einen gesunden Aufbau durchführen. Der Darm wird ja oft als 2. Gehirn bezeichnet. Darm okay, Kopf okay!
Ich war mal neugierig und hab eine Saft-Kur gemacht. Da ich sehr viel positives darüber gelesen hatte, wollte ich es meinem Körper auch mal antun. 😎
Entsafter gekauft, Obst und Gemüse organisiert und los ging es. Morgens gab es eher etwas in fruchtiger Richtung. Abends mehr so in Richtung Grünzeug. Für unterwegs hatte ich immer eine Flasche bei. Die ersten beiden Tage waren sehr hart! Ständig knurrte mein Magen. Ab der dritten Nacht schlief ich viel ruhiger und auch länger. Meine Laune stieg langsam wieder und ich war voller Energie. Von Müdigkeit oder Lustlosigkeit keine Spur mehr. Ich sah auch im Gesicht viel frischer aus. Dann, ab dem 4. Tag, fing ich an mich auf die Waage zu stellen (meine Hose rutschte merklich!).
Ich verlor jeden Tag 1 Kilogramm! Hätte ich nicht gedacht. Nach 14 Tag beendete ich den Test. Holte mir ein riesiges Steak. Ich hatte richtigen Heißhunger auf dieses Stück Fleisch, aber.....es war anders als sonst. Auf dem ersten Bissen kaute ich sehr lange herum. In meinem Kopf fing es an zu rattern....was mir dieses schöne Stück Fleisch jetzt alles böses antut...
Meine Einstellung zur Ernährung hatte sich also auch verändert.
Ich bin mit positivem Ergebnis aus diesem Test gegangen und wiederhole ihn regelmäßig alle drei Monate. Man schätzt mich heute auf 50-55 Jahre. Das macht mich schon irgendwie stolz. Neulich wollte daraufhin ein Mann sogar meinen Ausweis sehen, weil er es nicht glauben wollte. 🤣
Euch noch einen angenehmen Tag und sorry für den etwas langen morgendlichen Text.
Fahre jetzt zum Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Cowcreamer, Chris101 und 3 andere
Alles gut, danke für die Inspiration @JulianDarkBlue. In der Regel mache ich sowas nicht für mich bzw nicht aus gesundheitlichen Gründen. Manchmal esse ich ein paar Tage nichts, weil mich irgendetwas nervt, aber das ist ein ganz anderes Thema. Mit frischen Säften klappt aber Vieles gut, das kann ich bestätigen. Nach kurzer Zeit ist der Hunger gegessen (🤪), man gewöhnt sich an weitaus weniger und die Bombe im Bauch ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und MuP
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Sultan Karakan, butzerl und 3 andere
:thumbsup: Guten Tag, die Damen und Herren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere
Welche Bio-Früchte und Bio-Säfte kauft ihr ein, um den Kugelbauch zu verkleinern?
(habe das selbe kugelige Problem, ganzen Tag im Sitzen die Arbeit erledigen, höchstens mal zur Kaffeemaschine laufen)
 
@MuP
Ich nehme nur BIO Hopfenblütentee zu mir. Sehr zu empfehlen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MuP
Wo kaufst du ein?
 
  • Haha
Reaktionen: Chris101
Globus.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Wegen der starken Fruchsäurebelastung des Zahnschmelzes macht ihr euch dabei keine Sorgen?
 
Bei 3 Tagen wohl eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.934
Aufrufe
261.721
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.983
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten