Cowcreamer Philosoph 11.308 #9.933 Moin Moin. Hier auch knapp 15 Grad und Regen. Sehr angenehm, insbesondere der Hund fand es super. @MuP Magst du vielleicht mal im Corona App Thread antworten? Mich würde wirklich interessieren, was du da gesehen hast. Tracking App "Corona Tracing"?
Moin Moin. Hier auch knapp 15 Grad und Regen. Sehr angenehm, insbesondere der Hund fand es super. @MuP Magst du vielleicht mal im Corona App Thread antworten? Mich würde wirklich interessieren, was du da gesehen hast. Tracking App "Corona Tracing"?
balu_baer Urgestein 81.416 #9.936 Wir haben ihr zu Fressen gegeben, war das evtl. das falsche Signal, Butzerl?
Sultan Karakan Inventar 65.290 Themenstarter #9.938 Für meine Süße kommt heute schon das sexy Sommer Outfit. Enges schwarzes Mini-Kleidchen und ne Sonnenbrille. Hülle und Schutzglas...
Für meine Süße kommt heute schon das sexy Sommer Outfit. Enges schwarzes Mini-Kleidchen und ne Sonnenbrille. Hülle und Schutzglas...
Sultan Karakan Inventar 65.290 Themenstarter #9.940 Kleiner Quickie am Mittag kann ja nicht schaden...