M
MuP
Gast
Wenn ich an letztes Jahr mit 40 Grad denke, sind aber auch 30 Grad noch das Paradies.
Ist ja bald wieder soweit, der nächste Sahara-Sommer "droht" zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deswegen hab ich meine Bude mit ner Klimaanlage ausgestattet. Das war letztes Jahr nicht auszuhalten. Hatte über Tage 35 Grad hier drin. Nun chillige 21... Da fühlen sich auch die Katzen wohler. Die haben sich keinen Meter mehr bewegt, wo das so warm war.MuP schrieb:Wenn ich an letztes Jahr mit 40 Grad denke, sind aber auch 30 Grad noch das Paradies.
Definitiv, ich will nicht mehr ohne. Am meisten nutze ich den zur allgemeinen Bedienung, Surfen usw. Hab den auch manchmal in der Hand wenn ich ein Video schaue. Man gewöhnt sich einfach dran. Erwische mich auch gelegentlich dabei damit (erfolglos) auf meinem Redmi Display zu tippen...RoliGlitzer schrieb:Stift ist aber nice. Da kommen Erinnerungen an mein Note 2 hoch.
JustDroidIt schrieb:Am meisten nutze ich den zur allgemeinen Bedienung, Surfen usw
Na dann drück ich alle Daumen das ihr sie schnell und wohlbehalten findet!balu_baer schrieb:
So sieht's ausbalu_baer schrieb:Zwei Häppchen für die Damen und das dicke Stück für den Hausherren, @hellmichel
PurpleHaze schrieb:@butzerl Nen Schlauch aus dem Fenster hängen musst du bei jedem Monoblock Gerät. Bei Split Klimaanlagen nicht, aber ich kann hier keinen Mauerdurchbruch machen. Kondenswasser entsteht bei meiner kaum weil das wohl irgendwie mit zur Kühlung verwendet wird. Das Ding hat 10.000Btu, reicht also auch für etwas größere Räume. Grundsätzlich musst du die Kühleistung (Btu) größer wählen als der Hersteller für die Raumgröße angibt. Die schreiben z.B. 7000Btu reichen für 20qm...das stimmt aber nie, ausser du willst nen Keller kühlen, wo eh keine Sonne hinkommt.
Meine ist von Blaupunkt und hat irgendwas um die 450-500€ gekostet.
Meine hab ich auf ein Zweischlauchsystem umgebaut. Somit ist die tatsächlich sehr viel effektiver, weil kein Unterdruck mehr im Raum entsteht, der ständig warme Luft aus anderen Räumen nachziehen könnte. Leider gibt es solche Geräte in Deutschland kaum oder gar nicht zu kaufen, daher...selber machen. Hier mal ein Video dazu: