Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
- Themenstarter
- #9.841
Hier ziehen jetzt auch langsam Wolken auf.
Das freche Biest...
Das freche Biest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derstein98 schrieb:scheint ja recht weit zu sein, wenn du so früh bist.
RoliGlitzer schrieb:Nicht das du noch was verpasst.
Wie biste denn jetzt auf das Note 10 Lite gekommen? Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ja eher ein Note 9 Lite oder Note 8.5 aber da ich dir schon das Realme ausgeredet habe will ich dir das nicht auch noch vermiesen. Ist ja auch kein schlechtes Gerät, mir persönlich sind halt Stereo Lautsprecher, LED und ein Klinkenanschluss wichtiger aber das flache Display vom Lite hat natürlich auch seine Vorteile. Viel Spass damit. Wann kommt es denn?RoliGlitzer schrieb:Ich hab mir jetzt das Galaxy Note 10 lite bestellt.
Erst iPhone im Kopf. Danach irgendwann Poco F2 Pro. Später war ich eigentlich endgültig auf das Realme X50 Pro 5G fixiert.
Denn war ich auch beim Pixel4. Da hab ich mir gedacht "leck mich doch" und das Note bestellt.
Logik ist klar oder ?
Will hier jetzt auch nix hören. Guck auch niemanden speziell an lieber Herr @JustDroidIt.
RoliGlitzer schrieb:Logik ist klar oder ?
JustDroidIt schrieb:Wann kommt es denn?
JustDroidIt schrieb:Na, nach irgendwas musst du das Gerät doch ausgesucht haben!?