balu_baer
Urgestein
- 81.306
So, Tochter mit dem Rad zur Schule gebracht, nun gibt's den ersten Kaffee.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cowcreamer schrieb:Der Support bei Apple ist wirklich herausragend.
Ja...freakysands schrieb:@balu_baer Sie aufm Bike, Du aufm Bike, Du aufm Bike sie aufm Gepäckträger... etc... so viele Möglichkeiten ^^
Guter JungeRoliGlitzer schrieb:spricht Sohnemann kein Wort mehr mit mir...
Völlig verständlichRoliGlitzer schrieb:Wenn ich ein iPhone kaufe, spricht Sohnemann kein Wort mehr mit mir...
Ja schon, aber heute nehm ich Mal ne Jacke mit. Aufs krank werden hab ich keine LustBecki-1980 schrieb:Das er udd sich sber sich bsld wieder geben... Also genieße die frische Luft noch @Skyhigh
Aber ganz so fit warst du nocht nicht oder?Becki-1980 schrieb:Heute habe ich nicht den Sport verschlafen
RoliGlitzer schrieb:Bei Lidl gibt's geile Schnecken...
Gut das du uns das noch erläutert und ein Bild hinzugefügt hast.RoliGlitzer schrieb:Das sind jetzt kleine mit Rinderhackfleisch. Gibt auch die ganz großen mit Käse. Machen auf mich einen guten Eindruck. Dazu gibt's gleich noch Oliven.
Skyhigh schrieb:Aber ganz so fit warst du nocht nicht oder?
Aber immer!butzerl schrieb:alles roger
Perverser alter Stalker!RoliGlitzer schrieb:Andere Schnecken gibt's bei dem Lidl leider nicht.
Da ist Penny hier schon besser. Waren vier Mäuse, jetzt leider nur noch zwei...