freakysands
Enthusiast
- 1.930
@balu_baer interessant ich werde darüber nachfurzen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derstein98 schrieb:@RoliGlitzer ich werde einfach @hellmichel und @Becki-1980 Avatare entfernen lassen
Skyhigh schrieb:Wie man sich so dran aufgeilen kann das 22 erwachsene Leute einem Ball hinterher rennen
JustDroidIt schrieb:Leute die sich Fussball und besonders Profi-Fussball anschauen sind meist selbst total unsportlich! Wenn man sich alleine mal die ganzen 'Fans' anguckt die in so ein Stadion rennen und da Bier und Pommes Currywurst reinschaufeln. Oder vor der Glotze SITZEN und Fussball SCHAUEN.
Ich mach erstmal gar nix mit dem Ball, ich bin erwachsen und vernünftig und habe keinen drang mit Bällen zu spielen wie kleine KinderBecki-1980 schrieb:halte mal den Ball flach
Gerne doch, freut mich wenn's bei dir auch so funktioniert.Becki-1980 schrieb:Übrigens danke nochmal für den Tipp mit der Kamera App! Damit ließe/lässt sich wirklich vernünftig das Profildbild über Hermit ändern
Ausländer, darum versteht man diese auch kaum bis gar nichtJulianDarkBlue schrieb:Wer oder was sind eigentlich "Bayern"????
Nur Bayern Fans und wenn ihr Nick hellmichel ist kommt bestimmt gleich als AusredesweetNougat schrieb:@JustDroidIt Das trifft jetzt aber nicht auf alle zu, die sich für Fußball interessieren
Wie?RoliGlitzer schrieb:Nur Alkohol gibt es nicht