H
hellmichel
Gast
Müsst ihr, sonst lacht euch ja die andere Rheinseite aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche ja, mich nicht mehr über anderer Leute Interessen zu wundern, aber da setzt mein Verständnis dann doch aus.derstein98 schrieb:Da ist ein Furz einer Maus interessanter
Lies doch einfach die Namen. Dann musst du dich nicht Sperren lassenRoliGlitzer schrieb:@derstein98
Zwei Wochen Sperre und ich bin vorläufig mein Problem mit der Verwechslung los.
Und jetzt schau dir die Anime Fans an, viel besser natürlich.JustDroidIt schrieb:Leute die sich Fussball und besonders Profi-Fussball anschauen sind meist selbst total unsportlich! Wenn man sich alleine mal die ganzen 'Fans' anguckt die in so ein Stadion rennen und da Bier und Pommes Currywurst reinschaufeln. Oder vor der Glotze SITZEN und Fussball SCHAUEN.
In diesem Fall zitiere ich mich einmal selbst:freakysands schrieb:@balu_baer find ich allerdings sehr interessant...wie klingt das?
balu_baer schrieb:Ich versuche ja, mich nicht mehr über anderer Leute Interessen zu wundern, aber da setzt mein Verständnis dann doch aus.