balu_baer
Urgestein
- 81.311
Herzlichen Glückwunsch, Frau Zimtnudel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch's da meist etwas direkterBecki-1980 schrieb:Mir fielen gestern auch die Worte zwischen den Zeilen auf
Aber natürlich!!Becki-1980 schrieb:Dabei sind wir doch meist easy zu handhaben und entspannt
Auch ein Hüllen-Junkie!? Oder nur ein neues Smartphone?Zimtnudel schrieb:...und meine Handy-Hülle ist immer noch nicht da. Sollte eigentlich am Samstag kommen, aber heute wieder nix.
Die Kopfhörer können anscheinend nur ein Profil, der Lautsprecher aber wohl 3... ob es daran liegt!?Skyhigh schrieb:@JustDroidIt
Schön daß es wieder läuft, zumindest halbwegs.
Das Verhalten kann nun leider an 3 Dingen liegen:
Der schlechten Bluetooth Integration in Win7
der Energiesparfunktion des Bluetooth Adapter
Den Kopfhörern
Was mich wundert: nachdem nun die Treiber passen, was ist denn der Grund dafür das die Geräte immer noch ein gelbes Ausrufezeichen haben?
Hast du sie nicht neu gekoppelt nach dem installieren des Treibers oder erscheint das Ausrufezeichen dennoch?
JustDroidIt schrieb:Die Kopfhörer können anscheinend nur ein Profil, der Lautsprecher aber wohl 3... ob es daran liegt!?
JustDroidIt schrieb:Die Ausrufezeichen verschwanden nach der ersten Nutzung...
butzerl schrieb:Ob er von den kleinen Würstchen satt wird?