Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche einen schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, butzerl und 2 andere
Mohooin 👋
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Cowcreamer und 3 andere
Morsche, die Damen und Herren.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Cowcreamer und 2 andere
Mosche Bubis und Bubienchen ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, butzerl und eine weitere Person
Moinsen. 😴🤪😵 ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, HerrDoctorPhone und 3 andere
...überlegen ob ich am Balkon heuer erstmalig ein Taubengitter montiere; ich schwöre, nach langen Jahren wo ich nun in meiner Höhle ähm Wohnung hause, ward es heuer zum erstenmale wo die verdammten Viecher den Balkon buchstäblich zugeschissen haben...also das wo ich eigentlich über die Welt denke, haben die auf meinem Balkon verunstaltet!
Und so heavy wie heuer war dat noch nie, liegt vielleicht am Corona bei denen heuer, die Verdauung eventuell, was weiß ich...
Unten bei der Nachbarin und heroben bei mir war ne Weile ein Taubenpärchen, die hatten vermutlich Nesterl gesucht, und sich bei mir und unten bei ihr echt wohl gefühlt...der Hammer ist, kein Witz, ich hatte beide Viecher, also ihn und sie, zweimal in der Wohnung herinnen...hatte einer schonmal Tauben in der Wohnung?
Also nicht im Magen, nein, in der Wohnung...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, iieksi, Becki-1980 und 3 andere
@JustDroidIt
Schön daß es wieder läuft, zumindest halbwegs.
Das Verhalten kann nun leider an 3 Dingen liegen:

Der schlechten Bluetooth Integration in Win7

der Energiesparfunktion des Bluetooth Adapter

Den Kopfhörern


Was mich wundert: nachdem nun die Treiber passen, was ist denn der Grund dafür das die Geräte immer noch ein gelbes Ausrufezeichen haben?
Hast du sie nicht neu gekoppelt nach dem installieren des Treibers oder erscheint das Ausrufezeichen dennoch?


Edit: typisch deutsch... Ohne hallo gleich an die Arbeit ... In diesem.sinne: Guten Morgen zusammen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, Cowcreamer und eine weitere Person
morgen. das ausrufezeichen hatte eine bekannte mit ihrer bt maus auch mal. gerät deinstallieren und neu verbinden hatte geholfen. seltsamerweise aber nicht gleich nach dem ersten versuch
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer und Skyhigh
Ein paar Kröten aus der Finanzministerin quetschen 🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh und Cowcreamer
Froh sein, dass wir immer schon getrennte Konten hatten und dass das auch immer so bleiben wird.
Funktioniert wahrscheinlich aber auch nur dann, wenn der Verdienst ähnlich ist und keine Kinder im Spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das ist bei uns alles nicht gegeben, aber so passt das für uns auch ganz gut :smile:
Anschaffung genehmigt abgestimmt: Smartwatch kommt morgen ✌
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Becki-1980 und Cowcreamer
Mich in Gedanken bei meinem Kollegen bedanken, der unseren 13:00 Termin auf 13:20 verschoben hat. Ein in Ruhe getrunkener Kaffee.

Außerdem den Mittagsspaziergang mit dem Hund genutzt, um mit einem Freund zu telefonieren, der immer noch bei meinem Ex-Arbeitgeber ist. Da merke ich erst, wie viel Glück ich mit meinem neuen AG habe (Home Office bis mindestens 1.9. und totales Vertrauen in die Mitarbeiter), denn beim Ex-AG werden die Ex-Kollegen zur Rückkehr gezwungen (eine Woche HO, eine Woche vor Ort) und bei den Kollegen in der Home Office Woche herrscht totale Kontrolle. So wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicher nicht gesteigert.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Tach. :D
...Kaffee trinken.
Der 2. Tag ohne diese heftigen Übelkeitsschübe. Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, Skyhigh und eine weitere Person
Darf man eigentlich gratulieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Cowcreamer schrieb:
Darf man eigentlich gratulieren?
War mir gestern nicht so ganz sicher ob ich das fragen soll aber jetzt schließe ich mich der Frage mal an ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Cowcreamer
Ich dachte mir, wenn man so offen mit Veränderung, Hormonen, abgesetzten Tabletten und jetzt Übelkeit umgeht, darf man wahrscheinlich zumindest fragen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@balu_baer du hast glück. deine frau scheint dir gnädig gestimmt :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
MachineHead schrieb:
@balu_baer du hast glück. deine frau scheint dir gnädig gestimmt :thumbsup:

Naja ...
Eigentlich war es ja so:


balu_baer schrieb:
Das ist bei uns alles nicht gegeben, aber so passt das für uns auch ganz gut :smile:
Anschaffung genehmigt abgestimmt Dame des Hauses mit "Schuhen" bestochen: Smartwatch kommt morgen ✌
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: iieksi und balu_baer
Da legt mir der Herr Kuhpfleger einfach mal so ganz andere Worte in den Mund. 😳😱

So war's nicht! 🤣

Die Schuhe gibt's erst im August und aktuell weiß sie noch nichts davon :p
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Darf man schon, auch wenn ich selbst noch ein mega unsicheres Gefühl bei der Sache hab. 😅

...und meine Handy-Hülle ist immer noch nicht da. Sollte eigentlich am Samstag kommen, aber heute wieder nix. 😩
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, Skyhigh, Becki-1980 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
260.986
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.790
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten