J
juni
Enthusiast
- 5.187
das gibts bzw. gabs auch in tablettenform. wenn man nicht jedes mal wegen der spritze zum doc will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meist noch schwächer dosiert und daher mit einer längeren Dauer verbunden, aber ja. Gibt's auch so.MachineHead schrieb:gabs auch in tablettenform
JustDroidIt schrieb:verzweifelt meine Win 7 Laptop dazu zu bringen meine Bluetooth Kopfhörer- und Lautsprecher als Wiedergabe-Geräte anzuzeigen und wählbar zu machen.
Welche Software wars denn? evtl nochmal neu installieren und mit dem RevoUninstaller entfernen. der Killt auch alle Registry einträge.JustDroidIt schrieb:Ich vermute das liegt daran dass ich mal einen PS3 Controller mit entsprechender Sodtware verbunden hatte und da wurden die Treiber überschrieben.
Puuuhh, wenn ich das mal wüsste, ist schon min. 3 Jahre her... Ich war damals schon froh dass ich dass Zeug wieder los war weil der Controller funktionierte zum Zocken gut aber Bluetooth war ansonsten nicht mehr nutzbar.Skyhigh schrieb:Welche Software wars denn? evtl nochmal neu installieren und mit dem RevoUninstaller entfernen. der Killt auch alle Registry einträge.
Danach den Treiber im Geräte Manager nicht nur Deinstallieren, sondern auch den haken "treiber vom system entfernen" beim Bluetooth Radio anklicken.
Nun einfach neu starten und Windows zieht sich über Windows Update die Standardtreiber erneut
Nein, RFCOMM ist eine Schnittstelle für ein Bluetooth Protokoll.JustDroidIt schrieb:Der COMM ist das Radio oder!?
MachineHead schrieb:wenigstens keine eis allergie, wa becki
Du hast an mir gezweifelt?JustDroidIt schrieb:da kommt tatsächlich direkt die Treiberinstallation automatisch.
Mist, das klingt nicht so gut, hatte gehofft das wir so den Treiber wieder auf Ursprungszustand bekommen.JustDroidIt schrieb:Allerdings klappt nicht alles, Bluetooth geht aber. Hat also nichts gebracht.
Da mich folgendes:JustDroidIt schrieb:Was meinst du mit angeschlossen?
Davon ausgehen lässt das es sich um ein Laptop oder Tablet handelt (das M am ende steht normalerweise für Mobile), würde mit einfach reichen wenn du den Hersteller und die Modellbezeichnung bzw Modellnummer hier angibst. damit findet man dann was gebraucht wirdJustDroidIt schrieb:CPU ist ein i3-3110M.