H
hellmichel
Gast
@balu_baer ist ja größer als mein Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoliGlitzer schrieb:@Chris101
Das ist doch nicht etwa deine Sonnenbrille oder ?
Moin.
Cowcreamer schrieb:Die wird wohl fürs Radfahren sein.
Iiiihhhh ... Neonfleisch
Ja, genau. Fiese flüssige Würzmarinade. Nichts so meins, esse ich nur, wenn es nicht anders geht.Chris101 schrieb:Neon weil schon vorgewürzt?
Love it this way!
Auch der Türke ist Gourmet...
Cowcreamer schrieb:Ja, genau. Fiese flüssige Würzmarinade. Nichts so meins, esse ich nur, wenn es nicht anders geht.
Vielleicht magste ja mal probieren, das Fleisch "pur" zu kaufen (am besten Nacken am Stück kaufen und dann auf eine vernünftige Dicke schneiden- Carpaccio lässt sich so schlecht grillen ) und es dann mit einem Rub zu marinieren. Also das Fleisch mit einem Gewürzrub (sowas wie Magic Dust oder so, da gibt es aber ja zig verschiedene. Ankerkraut ist ein sehr guter Hersteller, gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt) einreiben und ein bisschen liegenlassen.
Schmeckt deutlich angenehmer und lässt sich auch viel besser grillen (da trocken).
Chris101 schrieb:Ich lasse es gerne von der Verpackung auf den Grill sliden