butzerl
Urgestein
- 32.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aber der lässt sich schlecht n halbes Jahr lang aufheben.hellmichel schrieb:@Skyhigh ich hole den beim Metzger in der Aluschale zum selbst backen.
balu_baer schrieb:Mit Sohnemann MARIO KART spielen und versuchen, ihn wieder zum Weinen zu bringen.
Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen:JustDroidIt schrieb:Rabenvater!
Kenne ich von früher... Samstag vormittag auf dem SNES. Meine Schwester konnte auch nicht verlieren.balu_baer schrieb:Es ging um Mario Kart.
Mario Kart!
Da hört die Freundschaft/die Verwandtschaft auf.
Da muss ich zustimmen. Ich hatte früher 'nen Nissan Primera P11 und das Teil lief und lief und lief. Ne Antriebswelle, Kupplung und paar Verschleißteile musste ich mal machen, nach 250.000km, das wars. Da Nissan aber irgendwann zu Renault gehörte (natürlich litt dann die Qualität) und auch keine Primeras mehr im Angebot hatte bin ich auf nen deutschen Hersteller umgeschwenkt und habs bereut. Nie wieder...JustDroidIt schrieb:Ich hatte bisher nur Japaner... Nissan und Suzuki, sehr zuverlässige und langlebige Autos.
butzerl schrieb:Hau mich raus für heute.
*fixed* ...in silber!hellmichel schrieb:Meinersterzweiter war ein 320i