Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich aufregen über das Display vom S10 Lite. Ist auch kein Einzelfall und wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein S10+ behalten. Was mich am meisten an ist das es jetzt erst Auftritt und nicht schon in den ersten 2 Wochen, wo ich es noch hätte widerrufen können. Vor allem ist ja nicht nur Samsung betroffen siehe z.B. One Plus 8 Pro.
@JustDroidIt
Nö ich warte was Samsung dazu sagt. Außerdem kann ich nicht wechseln, da ich erst das Notebook gekauft habe. Bin schließlich kein Millionär und verdiene auch keine 2000 Euro im Monat.
Juhu, 1,5 Stunden durch Terminverschiebung gewonnen. Dummerweise sieht jetzt morgen ähnlich aus wie vorhin noch heute. Naja, wird schon, ist eh Jammern auf hohem Niveau, immerhin habe ich einen Job.
Bei mir gab's auch Fleischkäse. Allerdings aus der Dose und mit Brot. Die Dose vor dem öffnen in einem Topf mit wasser erwärmen damit der Fleischkäse im eigenen Saft warm wird, einfach lecker
Ich kann den Dosen-Fleischkäse der Metzgerei Steinhardt nur empfehlen
Ich normalerweise auch, allerdings klappt das leider nicht immer.
Und da Fleischkäse eh gefühlt ganze Schweine gekuttert ist, habe ich da nicht sooo große Probleme.