JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Nicht!?RoliGlitzer schrieb:So ein riesen Arsch wie alle immer denken, bin ich ja eigentlich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht!?RoliGlitzer schrieb:So ein riesen Arsch wie alle immer denken, bin ich ja eigentlich auch nicht.
JustDroidIt schrieb:
derthüringer schrieb:Heute mal was echt GUTES.
Nein, aber wenn man es im Garten in einen Becher füllt und neben den Salat stellt, lockt es die Schnecken vom Salat weg.MachineHead schrieb:@derthüringer wohl bekommts ist das geschmacklich so wie malzbier?
Sicha Digga... weiss ich doch. Türlich türlich, alles klar. ✌RoliGlitzer schrieb:Nein, definitiv nicht.
Dann lieber Hellboy. Mit HEIL find ich das dann schon grenzwertig!derthüringer schrieb:@hellmichel HElLLMICHEL
Ich würde nicht sagen dass es nicht herb ist, es ist eben anders aber nicht süss. Ich mag beides, auch gerne herbes Blondes.MachineHead schrieb:eins zwei sorten schwarzbier hab ich schon probiert, hatte mich geschmacklich leicht an das alkfreie malzbier von damals erinnert. vielleicht nicht ganz so arg süß. hier sagt man frauenbier dazu. die mögen es ja nicht so herb
Nichts ist bewiesen. Falls es so ist, schreiten die Moderatoren schon ein. Ich werde mein Nick auch wieder änderen in "butzerl" wenn es geht.hellmichel schrieb:Noch ein Account? Echt jetzt?