H
hellmichel
Gast
Seit 12h in der Warteschlange (Online) für ein Europa Park Ticket anstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schotti schrieb:Mitte Juni
Wüsste jetzt nicht wo und wann...!? Willste den weg haben? Was kriege ich dafür?balu_baer schrieb:Danke, nun hab' ich nur noch 3 böse Smileys von:
@RoliGlitzer
@hellmichel
@JustDroidIt
Sagt mir zwar nicht viel aber in unseren Edeka Filialen kann man die schon kaufen.RoliGlitzer schrieb:Capital Bra bringt eigene Pizza auf den Markt...
Eben über einen YouTube Abo erfahren.
Du bist nicht sonderlich gut auf Blutspender zu sprechen.JustDroidIt schrieb:Wüsste jetzt nicht wo und wann...!? Willste den weg haben? Was kriege ich dafür?
JustDroidIt schrieb:Was kriege ich dafür?
JustDroidIt schrieb:unseren Edeka Filialen kann man die schon kaufen.
Jetzt haste noch eine böse Reaktion. Spass, wird noch geändert... der Link passt übrigens nicht.balu_baer schrieb:Du bist nicht sonderlich gut auf Blutspender zu sprechen.
Was macht ihr gerade so? (2019) – Plauderecke
Was du dafür bekommst?.... Gute Frage
UpsJustDroidIt schrieb:. der Link passt übrigens nicht.
Okidoki, kommt demnächst per SpoilerJustDroidIt schrieb:Ich möchte nur nicht in einem Plauderthread solche Bilder aufgezwungen bekommen.
Ja, das ist nicht sonderlich angenehm; aber es soll ja wieder besser werden.RoliGlitzer schrieb:Ist das bei euch auch so kalt die letzten Tage?
derthüringer schrieb:Aber bitte nicht zu laut schnarchen sonst kann ich nicht arbeiten.
Bin gespannt!balu_baer schrieb:Okidoki, kommt demnächst per Spoiler
Nein, wir haben die Heizung an.RoliGlitzer schrieb:Ist das bei euch auch so kalt die letzten Tage ?
Endlich ausgeschlafen?freakysands schrieb:büroschlaf bis feierabend