Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
- Themenstarter
- #7.101
braindealer schrieb:geniessen
Kann man so einige Dinge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braindealer schrieb:geniessen
Super, ich habe natürlich meine Packstation Adresse angegeben! Sagt einem natürlich vorab keiner obwohl Packstation = DHL. Und dann darf ich mich auch noch mit Hermes rumschlagen, muss sicher unterschrieben werden, kann ich also nicht einfach aus dem Briefkasten nehmen. Mal sehen ob die es diesmal schaffen den Klingelknopf richtig zu drücken, falls ich überhaupt zuhause bin...Ihre Pitney Bowes eBay Global Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXXXXXX wird im Moment zum Versand aus USA vorbereitet.
Sobald Ihr Paket in Deutschland ankommt, wird es an HERMES zur Auslieferung übergeben.
Auslieferung an Ihre Wunschadresse?
Über die Hermes App oder über die Webseite Services zum Paketempfang können Sie sich Ihr Paket mit der Sendungsnummer XXXXXXXXX auch an Ihre Wunschadresse liefern lassen.
Bitte beachten Sie, dass das Paket nicht an eine DHL Packstation geliefert werden kann.