AndroMe
Enthusiast
- 3.711
@Sissi_Sachsen
Mehr noch - ein schönes Wochenende!
Mehr noch - ein schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh' die Frage nicht...JustDroidIt schrieb:dass in der mobilen AH Ansicht nichtmal mehr das Thema unter einem Beitrag angezeigt wird!?
Probiers bitte mal mit dem "Android-Hilfe - 100"-Style.JustDroidIt schrieb:nichtmal mehr das Thema unter einem Beitrag angezeigt wird!?
Ändert nichts daran, dass ich tatsächlich nicht weiß, was du meinst.JustDroidIt schrieb:Nicht hilfreich!
Möchtest Du mir damit mitteilen, dass ich Dich IMMER ignorieren soll? (so hintenherum....., quasi durch die Blume?)AndroMe schrieb:@Sissi_Sachsen
Habe IMMER Wochenende, bin Rentner!
Habs auch erst nicht verstanden. Musste es dreimal lesen.balu_baer schrieb:Ändert nichts daran, dass ich tatsächlich nicht weiß, was du meinst.
Oder der Standard-Style hat sich verstellt.JustDroidIt schrieb:vielleicht lag es daran.
Ich nutze diese Ansicht nicht, daher ist mir das wumpeJustDroidIt schrieb:Hier, nenn mir mal ohne zu schummeln das jeweilige Forum der markierten Themen:
Sag's noch einmal, ich höre es doch so gern.JustDroidIt schrieb:Ich sagte doch bereits dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Wie auf deinem Screenshot ... Aber da ich diesen Bildschirm nicht nutze, erkannte ich beim Prüfen dein Problem nicht.JustDroidIt schrieb:Da interessiert mich ja jetzt welche Ansicht du hast bzw. wie das aussieht!?