butzerl
Urgestein
- 32.615
Ich geh jetzt zum gemütlichen Teil über. Einen schönen Resttag noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Anteilnahme. Gibts anscheinend nur in bestimmten Regionen, hatte ja auf der Händlersuche-Karte geschaut, der nächste Laden ist rund 50km entfernt... Naja, gibt schlimmeres.Becki-1980 schrieb:Schadeeeeeeee
Ich hätte mich echt gefreut, wenn du welches bekommen hättest...!!!
Musste immer mal gucken, vielleicht/ hoffentlich findet es mal irgendwann den Weg zu euch in die Läden...
----------
Zu Hause sein und dem Regen lauschen - passend zur Stimmung
Am Mittwoch erwartet uns den ganzen Tag über viel Sonnenschein von einem meist wolkenlosen Himmel. Die Sonne scheint dabei etwa 14 Stunden lang. Bevorzugt am Nachmittag können an manchen Stellen ein paar harmlose Quellwolken auftauchen, bleiben aber eine Seltenheit. Dazu weht ein schwacher, örtlich auch mal mäßiger Wind, der zunächst aus östlicher, später mehr aus nordöstlicher Richtung kommt. Die Temperaturen steigen auf Werte von 17 bis 19 Grad, im Eggegebirge werden um 15 Grad erreicht.
Auch der Donnerstag bringt sonniges Frühlingswetter. Dazu wird es wärmer mit 21 Grad. Am Freitag scheint neben dünnen Schleier- und lockeren Quellwolken den ganzen Tag über die Sonne und Regen ist nach wie vor nicht in Sicht bei rund 24 Grad. Am Samstag nochmals verbreitet freundlich und trocken, später von der Eifel bis zum Siegerland Regen. Bis 24 Grad.
NeAndroMe schrieb:Kaffe + Kuchen?
Hier liegt ein Riesenstapel Papier, das geschreddert werden muss. Wie wollen wir das machen, soll ich Dir das Papier schicken oder bringst Du den Kater hier vorbei? Der hätte es gut, unser Hund würde ihm bestimmt paar Hähnchenherzen abgeben...balu_baer schrieb:Heute gab's für unseren Papiertiger...
AndroMe schrieb:@Chris101
Wieso, ist doch keine Schande, wenns stimmt?
In der Nähe habe ich mal gewohnt und ging auch dort zur Schule.JustDroidIt schrieb:und sind aktuell in Feucht
Ok, das dauert dann aber etwas, nicht das der Kater inzwischen verhungert. Wenn der Container voll ist, gebe ich Bescheid, damit Du den Carport freimachen kannstbalu_baer schrieb:bitte im geshredderten Zustand senden