MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.850
Kein Mahomes heute, @balu_baer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakiix7 schrieb:Was treibt ihr anderen so?
Ora ist Rentner. Der hat m.M.n. nicht viel Anderes, mit dem er sich gern beschäftigt. Ich nehme ihm das ab, dass er das als Hobby macht und nicht zum Geldverdienen. Dass der mit seinen YT Videos mehr als einen Euro verdient, ist auch sehr unwahrscheinlich. Und noch unwahrscheinlicher ist es, dass er das bisschen zusätzliche YT Geld braucht, als pensionierter Ingenieur oder Techniker. Dass seine Testberichtsammlung hier bei AH nur dazu dienen sollte, auf seine Videos zu klicken, ist m.M.n. eine etwas übertriebene Begründung für das Löschen. Das Verlinken auf YT war m.M.n. nur das Mittel zum Zweck für Ora. Das aber als Löschgrund anzugeben, fand ich etwas übertrieben von @ses . Das war wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich hielt es in der Tat für einen Fehler, das zu tun. Es war, so oder so, gut, auch so eine Ein-Mann-Show von Testberichten zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Ungefähr so, wie es aus welchen Gründen auch immer manchmal gut sein kann, mal in den Pearl Katalog zu schauen.JustDroidIt schrieb:Das macht ja niemand aus Gutmenschentum... oder etwa doch!? Ich meine irgendwer wird den ganzen Kram ja auch bezahlen müssen
Zu viel PC-Kram erledigt - die Madame war diesmal(!) unschuldigMimm schrieb:Warum?
freakiix7 schrieb:Rick and Morty ist geil, ich mag die Serie gern