Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen ob ich mir ein Huawei P30 oder ein Honor 20 Pro bestellen soll? 🤔
💩 Corona Langeweile. Da kommt man nur auf blöde Ideen.😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoliGlitzer
Berner Würstel – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, M--G, Chris101 und 2 andere
Ich muss auch noch Handys vergleichen... Wurde gefragt welche ich empfehlen kann in budget XXX.
Und wenn ich nicht aufpasse, bestell ich mir aus Versehen auch noch ein neues 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, M--G und eine weitere Person
Immer noch BQ @Skyhigh ? Was schwebt dir so vor? :D-old


@hellmichel
Beide Elektroschrott. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und hellmichel
JustDroidIt schrieb:

Jap und immer noch sehr Zufrieden. Bis auf die Akkuleistung... welche inzwischen nicht mehr 3-4 sondern nunmehr 1-1,5Tage ist. was aber noch ausreicht.

JustDroidIt schrieb:
Was schwebt dir so vor? :D-old
Ehrlich gesagt: Aktuell keine Ahnung. ich hab die letzten 2 Jahre nicht wirklich nach Infos gesucht.
Eigentlich hab ich auch nur noch 2-3 Kriterien welche mich noch jucken:
-Android One
-Akkulaufzeit
-Gesamt-Geräte-Größe

Ich spiele nicht mehr auf dem Smartphone und gute Bilder mache ich mit einer von meinen beiden Eos. Für das was ich mit dem Handy fotografiere brauch ich keine Drölf-Fantsastilliarden Exapixel. Meist irgendwelche Infos abfotografieren um sie später in die entsprechende App oder so einzutragen.
Die Prozessorleistung sollte somit Moderat sein, allerdings kein High End. weiterhin das Equivalent der Leistung eines Snapdragon™ 660 wäre vollkommen ausreichend.
Optik des Handys? Scheiß drauf: kommt berufsbedingt sowieso in ne Hülle.

Für die Mods: Ich will hier keine Beratung, das war nur die Antwort auf die Frage. Wenns dann mal so weit ist das ich ein neues gerät brauche, mach ich nen entsprechenden Thread auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M--G
Cowcreamer schrieb:
Hab mir Roli zum Vorbild genommen

🤗

Hatte an dem Tag nur Scheiblettenkäse da.

Besser ist das mit Kaşar/Kashkaval Käse. Kannst beim Türken kaufen.

Selbst bei Lidl bekommst den Käse. Der ist echt nicht verkehrt. Auch der Milbona Ayran von da ist gut...

Den Toast kannst so auch mal mit Pastırma probieren. Türkischer Schinken...

Selbst Sucuk-Ei Toast hab ich schon komplett im Kontaktgrill gemacht.

Gibt's einige Videos dazu auf Youtube. Musst mal gucken.

 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, M--G, Cowcreamer und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
Klingt doch für den Alltag recht solide. Fertig PC oder Baukasten/Generator? Die GPU ist aus der Zukunft oder ist die null zuviel ein Schreibfehler? 😜😁
Danke für die Grüße. Und ja, natürlich verschrieben ;). Bin kein Zocker aber damit sollte selbst das noch ok laufen.

Sicher? Wie hat sich das versterben denn geäußert? Ich bin bei sowas immer feuer und Flamme wenn ich Versuche alte Hardware vor dem verschrotten zu retten 😁
Ja, sicher ;). Ich habe sowas im STudium auch mal nebenberuflich gemacht (lange her) und ein bisschen was ist da noch hängengeblieben.
Kein Videosignal mehr - Karte ausgebaut und interne GPU getestet - nix. Speicher getauscht - nix. Alle Verbraucher abgeklemmt - nix. Da bleibt nicht viel ;).

Der neue ist bei nem lokalen Händler zusammengestellt. Ich lass den aber montieren, kenen Bock mehr auf sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Skyhigh
Jap zocken sollte damit gut laufen. Wenn dus nicht benötigst hast du massig Leistung übrig :)

Schade. aber okey, Klingt wirklich nach einem Mainboard oder GPU defekt.


Zusammenbauen lassen ist keine Schande. ich hab den letzten auch nur selbst zusammen gebaut, weil ich durch Black Friday Angebote 270€ an den einzelbauteilen gespart habe. Wollte den auch schon aus Faulheit Montieren lassen. Aber 270€ war das selbst bauen wert ^^

Darf ich fragen aus welchem Grund du den Intel gewählt hast wo man aktuell doch bei AMD mehr fürs Geld bekommt? einen vorkonfigurierten abgeändert? einfach aus einer Laune? - sorry bin Neugierig 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und M--G
Skyhigh schrieb:
Darf ich fragen aus welchem Grund du den Intel gewählt hast wo man aktuell doch bei AMD mehr fürs Geld bekommt? einen vorkonfigurierten abgeändert? einfach aus einer Laune? - sorry bin Neugierig 😅

Mit "nebenberuflich" meinte ich übrigens keine Selbstständigkeit ;). Klang irgendwie so. Ich habe lange Jahre bei Vobis (wer es noch kennt, gibt es schon lang nicht mehr) gejobbt, sowohl in der Oberstufe als auch während des Studiums. Da dann sowohl im Service (deswegen die Erfahrung mit Hardware) als auch im Verkauf. Aber egal.

Intel:
Ich spiel immer noch gern rum und werde über kurz oder lang wieder einen Hackintosh basteln. Das läuft unter Intel einfach viel besser.
 
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh
Unser Pilaw köchelt dem Herd bzw. der Reis gart jetzt noch bis er fertig ist und dann isses fertig.
Heißt noch 10 Minuten Playstation spielen, dann kommt sie aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Chris101, JustDroidIt und 2 andere
RoliGlitzer schrieb:
🤗

Hatte an dem Tag nur Scheiblettenkäse da.

Besser ist das mit Kaşar/Kashkaval Käse. Kannst beim Türken kaufen.

Ich habe es mit Cheddar gegessen, war auch lecker. Ebenfalls aus dem Kontaktgrill (sah man sicher an den Streifen).
Schinken ist nicht so meins. Pastirma ist ok, aber nichts gegen Sucuk.
Freu mich schon wieder auf die heißen Tage. Nichts geht über Fladenbrot mit Sucuk, Schafskäse, Salatgurke, Tomate, Frühlingszwiebel und grüner Spitzpaprika.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und Sultan Karakan
Euch einen schönen Abend wünschen und arbeiten gehen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M--G, butzerl und eine weitere Person
Die Damen EISKÖNIGIN 1 gucken lassen, während ich PICARD (Folge 5) schaue.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, M--G und 2 andere
Wunderschönen guten Abend die Damen und die Herren. c051.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, balu_baer und 2 andere
Jetzt gibt es Abendessen. Brot mit einen schönen Limburger Stinkkäse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, medion1113, hagex und 2 andere
@M--G
Eingelegt in Essig, Öl, Zwiebeln? 😍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
@hagex
Nix eingelegt pur. Der war ein paar Tage im Kühlschrank, da kommt der Geschmack erst richtig zur Geltung oder der Geruch erst da würde es dir die Socken ausziehen. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, hagex und eine weitere Person
Kitchen Impossible schauen. Die lustigsten Momente. 😁👍🏻😂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.945
Aufrufe
261.995
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.027
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten