Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging um Bushido. Der geht gar nicht.
Ansonsten ist der DOT im Kinderzimmer sehr gut aufgehoben. Sehr viele Hörspiele, Kinderdisco wenn Freundinnen da sind und Wikipedia für Kinder.
Und um Angst vor Überwachung zu haben, fehlt mir das Paranoide Verschwörungstheoretiker Gen. 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und M--G
Ich finde der ganze Rap Mist gehört verboten. Was da teilweise gesungen wird, wenn man das überhaupt singen nennen kann ist unter aller Kanone.
Früher hätte man solche Lieder verboten aber heuzutege ist es normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Skyhigh
Guten Morgen, es gibt Pfannkuchen :)
image.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Skyhigh, balu_baer und 3 andere
So schlimm ist es nicht. Sido macht schon gute Musik und viele andere auch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Chris101
Sicher dass du Sidos Texte kennst!? 😉


@M--G
Es gibt bei anderen Musikrichtungen auch Mist! Aber da sieht man mal wieder gut dass manche nur das kennen was ihnen in der Glotze und anderen Medien vorgesetzt wird... wenn man keine Lust hat sich zu informieren oder seinen Horizont zu erweitern finde ich es ziemlich anmaßend alles über einen Kamm zu scheren.

Missbrauch gibts immer und überall... Ich könnte da genauso das Thema Frauenrechte, Diktatur, Aufsichtsverletzung des eigenen Kindes :rolleyes2: ,Tierquälerei, Homophobie, Fremdenfeindlichkeit usw. anschneiden, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. :flapper:

Ich bin hier erstmal raus... wenn es um Kinder, Hass oder Ignoranz geht hört bei mir definitiv der Spass auf! :1f44b:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellmichel
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich höre Rap überhaupt nicht. Ich bin mit der Musik der 90 er groß geworden. Höre deshalb viel Sunshine Live, denn da werden Erinnerungen wach.
 
Es gibt überall schwarze Schafe.
Und das mit Horizont erweitern mag wohl stimmen aber wenn mich das persönlich nicht interessiert ist das halt so.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@RoliGlitzer Der Himmel soll warten , Astronaut und Bilder im Kopf sind noch immer Mega.
Weihnachtslied und mein Block natürlich auch.
 
@JustDroidIt
Bei Rap fällt es aber teilweise ziemlich auf und wenn ich die Typen sehe wird mir schlecht Sorry ist meine Meinung und jeder soll hören was er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
@JustDroidIt
Bei Rap fällt es aber teilweise ziemlich auf und wenn ich die Typen sehe wird mir schlecht Sorry ist meine Meinung und jeder soll hören was er mag.
Hast meinen letzten Beitrag wohl nicht gelesen... 😩 Ok, lebe weiter in deiner kleinen einfachen Welt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordnungsruf! :D-old

 
Hoffe das Thema ist jetzt durch bevor es hoch kocht. Genießen wir lieber das schöne Wetter denn nächste Woche soll es sich ändern. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Skyhigh
Jedem das seine ;)
Ich bleib bei meinem Rock/Metal/Techno 😁
(Wobei die Fanta4 da wohl die einzige Ausnahme bilden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und butzerl
Alte Bauernregel:
Regnet‘s im Mai,
ist der April vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und butzerl
Ist der Mai kühl und nass, füllt des Bauern Scheun und Fass.
Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln. Gibt es bei mir verdammt große.😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und omah
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Ist es draußen kühl und naß
macht es auch im Zimmer Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Mich seit zwei Tagen über Alexa ärgern. Die macht ne das, was ich will. Weiber.....😡😉
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, hagex, hellmichel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.903
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.760
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten