M
M--G
Gast
Bei uns gibt es auch Fisch.
@BlowieA ist wohl neu hier. Habe ich als das mit unserem Degu war zum ersten mal gesehen.
@BlowieA ist wohl neu hier. Habe ich als das mit unserem Degu war zum ersten mal gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:@BlowieA ist wohl neu hier.
Danke dir, freut mich.M--G schrieb:Dann sage ich mal Willkommen hier im Forum @BlowieA.
RoliGlitzer schrieb:Und verdammt lecker. In den wenigen Tagen hatten wir schon tiefe Einblicke.
"Tiefe Einblicke" darfst wörtlich nehmen.
Rrrrrr...
Moinsen.
Brauchst Dich nicht zu schämen, steh einfach drüber. Früher sagte man, dass alte Säcke anfangen zu sabbern, heute fangen schon die jungschen Mittvierziger damit an...BlowieA schrieb:und bisschen beschämt
BlowieA schrieb:beschämt
Da kannst du nicht mithalten.RoliGlitzer schrieb:Kann mich nicht erinnern das hier jemand mal so ein extrem heißes Bild gepostet hat.
sundilsan schrieb:Da kannst du nicht mithalten
Master SeCo schrieb:...heute fangen schon die jungschen Mittvierziger damit an...
M--G schrieb:Aha hab wohl einiges verpasst.
M--G schrieb:@RoliGlitzer
Lässt dich halt umpolen.
JustDroidIt schrieb:Wer wird wohl das Rennen machen
@RoliGlitzer hat sie zuerst gesehen. Und mein Interesse liegt woanders.JustDroidIt schrieb:Wer wird wohl das Rennen machen, RoliGlitzer oder Sunsilsan!?
Nicht nur das. Dein Luxuskörper im Bikini wirst du noch beweisen müssen.RoliGlitzer schrieb:Da fehlen mir einfach die Brüste...