Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen. 🙂 Erstmal nen Kaffee.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, omah, balu_baer und 2 andere
@RoliGlitzer
Verdient hast du es grade nicht, aber wenn du drauf stehst - - >> 🖕

😁

-----------

Ich hingegen müsste irgend ein Daten - und Ladekabel von Vodafone erhalten, was ich jedoch nicht bestellt habe?! 🤔
Gestern habe ich ne Auftragsbestätigung bekommen und heute ne Versandbestätigung.
Habe schon gestern versucht bei Vodafone wen telefonisch zu erreichen. Schwierig, zumal in der Mail keine wirklichen Kontaktdaten angegeben.
Laut Quelltext der Mail müsste sie aber von Vodafone sein.
Alles komisch. Ich verweigere dann die Annahme, wenn ich heeme bin. Ansonsten gehts trotzdem zurück.

Falls also wer zufällig direkt ne Nummer von so einer Bestellabteilung hat, immer her damit 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Arizona Cowboy Cocktail Watermelon trinken... 😁
 
  • Freude
Reaktionen: Chris101 und JustDroidIt
Das Zeug schmeckt gar nicht nach Wassermelone sondern nach (künstlicher) Kirsche, wie dieses Wassereis was wohl fast jeder aus seiner Jugend beim Freibad-Kiosk kennt... 😅 Aber wenns warm ist gekühlt ganz erfischend. 🤩

EDIT:
91XxPDO-5BL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan und Chris101
@Becki-1980
Falls du in einem systemrelevanten Beruf arbeitest, Vodafone verschenkt gerade 100 GB für einen Monat. Voraussetzung..du hast einen Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
JustDroidIt schrieb:
wie dieses Wassereis was wohl fast jeder aus seiner Jugend beim Freibad-Kiosk kennt..

Ich liebe Wassereis... 😋

Landet heute noch regelmäßig im Gefrierschrank.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Mich über die Postbank aufregen. Wie blöd muss man sein einem Geschäftskonto nur Leserechte fürs Onlinebanking einrichten. Antrag auf Vollzugriff für beide Geschäftsführer läuft seit 2 Wochen und kann noch 2-3 Wochen dauern, obwohl dieses Pampflet bereits bei Kontoeröffnung ausgefüllt wurde. 🤦‍♀️
 
Servus
Ich habe jetzt einen schweren Gang vor mir. Muss zum Tierarzt und unser einen Degu einschläfern lassen. Wir haben 2 Wochen jetzt versucht ihn aufzupeppeln aber leider ohne Erfolg. Er ist so schwach und kippt beim Laufen immer um und er trinkt und ißt kaum noch. Mir zerreißt es das Herz ihn so zu sehen und das jetzt kurz vor Ostern.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: tresielg, juni, Chris101 und 12 andere
M--G schrieb:
Servus
Ich habe jetzt einen schweren Gang vor mir. Muss zum Tierarzt und unser einen Degu einschläfern lassen. Wir haben 2 Wochen jetzt versucht ihn aufzupeppeln aber leider ohne Erfolg. Er ist so schwach und kippt beim Laufen immer um und er trinkt und ißt kaum noch. Mir zerreißt es das Herz ihn so zu sehen und das jetzt kurz vor Ostern.
Das tut mir furchtbar leid. 😓 Tiere sind Balsam für die Seele und der Abschied tut immer höllisch weh...🥺 fühl dich getröstet und stark bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, M--G, Sultan Karakan und 5 andere
Tiere sind das Beste was man haben kann. Die sind treu.
Jetzt kommt mir wieder mein Kater in Erinnerung. Abrassimov hieß er. Wurde 16 Jahre alt. Als er gestorben ist hab ich Rotz und Wasser geheult und das mit 21Jahren.😢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor 3Jahren ist ein Arbeitskollege am Gründonnerstag auf der Baustelle gestorben. Haben ihn versucht wieder zubeleben, aber hat nix geholfen. Und das 60 Tage vor der Rente. Seit dem ist der Tag für mich ein Tag der Nachdenklichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, PurpleHaze, balu_baer und 3 andere
Danke Leute, es ist vorbei. Auf der einen Seite ist Erleichterung da, weil er endlich erlöst ist aber trotzdem sticht das Herz.
Er hat nicht mal mehr die Betäubung mit bekommen. Es bringt ja nix, wenn man das Tier am Leben erhält nur damit wir zufrieden sind aber er Quält sich. Zumindest haben wir es 2 Wochen versucht ob es besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: omah, JustDroidIt, Chris101 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, sundilsan, balu_baer und eine weitere Person
@hellmichel
Das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und butzerl
@hellmichel
Da haste natürlich Recht. Sorry. Kinder sind das A und O.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das schlimmste war ja, bin zum Frühstück was zu essen zuholen und man kommt an und er sitzt auf'n Stuhl und ist tot. Wäre ich nur nicht gefahren. Was wäre dann. 😰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer, Chris101 und 2 andere
Sorry @derthüringer , aber dann wäre er auch tot gewesen. 16 Jahre ist nen schönes Alter für eine Katze. Meine beiden vorhergehenden Katzen wurden beide 17. 🙂
Ups zu spät gelesen, Entschuldigung. Du meintest Deinen Kollegen? Das ist natürlich was Anderes, wäre aber wahrscheinlich auch nicht zu ändern gewesen.
Man sollte nicht noch halb verschlafen antworten. Tut mir leid. 😞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, M--G und eine weitere Person
Ganze geräucherte Forelle verputzt. 😋
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, M--G und eine weitere Person
Freßsack du. Denke an deine Figur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach Roli du bist und bleibst ein Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M--G
Mit meiner Figur hab ich Gott sei Dank keine Probleme.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und butzerl
@derthüringer
Forelle hat wie z.B. Thunfisch quasi kein Fett. ;)-old Die Frage ist was dazu gegessen wurde. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
@JustDroidIt
Ich oute mich jetzt. Ich esse und mag kein Fisch. Auch kein Käse, Tomaten. Bin verwöhnt oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.181
Master SeCo
Master SeCo
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.639
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten