balu_baer
Urgestein
- 81.271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja, mein Vater und ich waren auch unterwegs und die letzten 10km mussten wir echt Arbeiten,aber hatten auch schon zwischendurch Gegenwind, weil wir Essen bestellt hatten.JulianDarkBlue schrieb:Fahrradtour beendet. Strahlender Sonnenschein, nur der Wind war etwas lästig
Becki-1980 schrieb:Also gebe dir deinen Bestand mal auf...für schlechte Zeiten
Trotzdem danke
ich weiß ja nicht wie langsam DU deinen Whiskey trinkst, aber meiner hat meist nur 1-3 Minuten zum Temperieren danach wird getrunken und bei bedarf nachgeschenkt. In der Zeit verwässert er definitiv nicht und die Eiswürfel reichen für mehr als ein GlasBecki-1980 schrieb:Eiswürfel im Whiskey?!... Das verwässert ihn doch?! Es sei denn es sind gefrorene Whiskey-Würfel ... Aber gut, die kriegt man zu Hause wahrscheinlich (je nach Umdrehungen) schlecht hin Daher lieber pur und ohne Eis
Na dann Hopp HoppBecki-1980 schrieb:...aber ich gebe zu, wir haben zwar etliche Flaschen hier, aber ich habe schon ewig keinen mehr getrunken.
DankeBecki-1980 schrieb:Aber nichts desto trotz schönes Foto
Skyhigh schrieb:Wobei du mich mit den Whiskey-Eiswürfeln auf ne dumme Idee auf der Arbeit gebracht hast...Im Labor haben wir Stickstoff... das sollte doch machbar sein ^^
balu_baer schrieb:@Skyhigh
"Telefon" ist dir ein Begriff, ja?