Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Becki-1980 schrieb:@Cowcreamer
Glaube mir, ich mache mir schon auch Sorgen um Arbeit und Co, oft sogar mehr als mir lieb ist. Wir sind ein Unternehmen, dass auch hofft, es irgendwie zu überstehen. Meine Mutter und Schwester arbeiten beide in der ambulanten Pflege. Auch sie sind sich der Lage bewusst.Ich bin mit einer alleinerziehenden Mutter groß geworden. Ich kenne das Wort Angst in Verbindung mit Existenz durchaus!
Und ich glaube, es hilft auch keinem, wenn wir hier auf Moralapostel machen. Ich habe bereits geschrieben, dass es kein Spaßbesuch war, wo es nur ums Kaffee trinken und plauschen ging...
Ich habe da immer noch eine andere Meinung und finde es verantwortungslos, aber dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Ist ja auch o.k..
omah schrieb:@Becki-1980, bei Mimm ging es mit dem C. auch so unglücklich los. Lösch den bemängelten Beitrag lieber selbst oder bitte 'nen Moderator.
Erstaunlich, daß es hier immer mehr wie in der DDR wird. Darfst nirgens hin, Läden haben nix außer zu, Verwandtenbesuche und Meinungen können zum Ausschluß führen.
Was für ein Quatsch ...