Was macht ihr gerade so? (2020)

  • 21.626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becki-1980 schrieb:
@Cowcreamer
Glaube mir, ich mache mir schon auch Sorgen um Arbeit und Co, oft sogar mehr als mir lieb ist. Wir sind ein Unternehmen, dass auch hofft, es irgendwie zu überstehen. Meine Mutter und Schwester arbeiten beide in der ambulanten Pflege. Auch sie sind sich der Lage bewusst.Ich bin mit einer alleinerziehenden Mutter groß geworden. Ich kenne das Wort Angst in Verbindung mit Existenz durchaus!
Und ich glaube, es hilft auch keinem, wenn wir hier auf Moralapostel machen. Ich habe bereits geschrieben, dass es kein Spaßbesuch war, wo es nur ums Kaffee trinken und plauschen ging...

Ich habe da immer noch eine andere Meinung und finde es verantwortungslos, aber dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Ist ja auch o.k..

omah schrieb:
@Becki-1980, bei Mimm ging es mit dem C. auch so unglücklich los. Lösch den bemängelten Beitrag lieber selbst oder bitte 'nen Moderator.
Erstaunlich, daß es hier immer mehr wie in der DDR wird. Darfst nirgens hin, Läden haben nix außer zu, Verwandtenbesuche und Meinungen können zum Ausschluß führen.

Was für ein Quatsch ...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
omah schrieb:
und Meinungen können zum Ausschluß führen.
Das war bei Mimm nicht so. Er selbst hatte darum gebeten. Es gab keine Konsequenzen seitens der Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Nicht mal Chemtrails gibt es mehr seit Corona. Ist aber sicherlich noch niemanden aufgefallen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz
Ganz kurz von mir:
Hier im Forum wird (solange ich lebe) kein User ausgeschlossen, weil er zugibt, trotz Corona im Verwandtenkreis Hilfestellung zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, BlowieA, Sultan Karakan und 9 andere
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nee, ich würde auch nix von mir löschen, ich stehe zu meinen Zeilen 😎‼️
Der Tag heute besteht auch zum großen Teil aus dem Reden und Schreiben zu irgendwelchen Ikea Schrank Planungen 😁 Und das ginge niemals, wenn ich die Wohnung nicht schon gesehen hätte.
Von daher bleibe ich dabei. Und klar, habe ich mich nebenbei gefreut die Meute zu sehen, keine Frage 😁 So, nun aber genug davon!

Mich gleich mal via Teamviewer bei meiner Mutter auf dem Laptop einloggen und bei ihr mal paar Einstellungen ändern. Nebenbei läuft Harry Potter 😁😁
Letzte Woche habe ich bei Amazon ein USB Kabel bestellt. Es war schon in der Zustellung, aber wurde nie im Locker hinterlegt. Es wird schon als verspätete Lieferung geführt. Dienstag könnte ich eine Erstattung anfordern. Ich denke, ich bestelle jetzt schon ein neues. Wer weiß, in welche Ritze das im Auto gerutscht ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh, hagex und eine weitere Person
Alles richtig gemacht !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Becki-1980 und Skyhigh
Zweite Runde Biken gewesen dieses Wochenende. Muss schwer an der Bikini Figur Arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Skyhigh
@Becki-1980 Man kann nie genug USB Kabel haben... Habe mindestens 50-60 stück hier in ner Kiste rumfahren xD

Gerade auf halber Strecke bisschen die Natur genießen
 

Anhänge

  • IMG_20200405_144219_114.jpg
    IMG_20200405_144219_114.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sultan Karakan und Becki-1980
Fahrradtour beendet. Strahlender Sonnenschein, nur der Wind war etwas lästig. Immerhin sind 20 Km zusammengekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, hellmichel, Sultan Karakan und eine weitere Person
Ach ihr Bikerverrückten( positiv gemeint) seit ein Völkchen. Mein Neffe ist mit Kumpel in 2 Wochen von Thüringen zur Ostsee geradelt und natürlich wieder zurück. Wenn ich das machen würde, bräuchte ich nach 5km schon ein Sauerstoffzelt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JulianDarkBlue, Skyhigh und Sultan Karakan
Moinsen 😁
Werde morgen den Heckenschnitt vom letzten Jahr entfernen. Könnte 2 Osterfeuer davon machen. Lass ich immer für die Tiere liegen.
Und nebenbei die 17000L ausm Pool pumpen. Dauert 4 - 5 Std. Und dann neues Wasser rein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan und sundilsan
Und es bewahrheitet sich wieder, RENTNER HABEN NIEMALS ZEIT.💪
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@derthüringer
Genauso isset. Habe aber Glück. Haben freilaufendes Wasser und eine Kleinkläranlage. Dadurch zahl ich kein Abwasser und für eine Pool Füllung ca 15 Euro 😁
Freilaufendes Wasser alleine würde die Füllung 3 Wochen dauern😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skyhigh
Okeeee, wenn Amazon das jetzt wieder verdaddelt, bestelle ich das nächste Kabel bei dir 😜😁

--------

Puh, aus dieser eigentlichen kurzen Teamviewer Session mit meinem Muttichen ist doch ne längere Sache geworden...erst war Teamviewer bei uns nicht aktuell und so klappte keine Verbindung.
Dann stellte sich nach etwas Hin- und Her ein kaputtes Netzwerkkabel raus. Dies äußerte sich, dass sie nur mit einem WLAN-Gastzugang mit ihrem Rechner im Netz rumspechte. Damit konnte man sich jedoch nicht auf ihrem Router einloggen. Na wie auch immer, Kabel getauscht und nun geht erstmal alles wieder 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
Becki-1980 schrieb:
Okeeee, wenn Amazon das jetzt wieder verdaddelt, bestelle ich das nächste Kabel bei dir 😜😁

Für dich würde ich mir sogar eins aus den Rippen schneiden... ;) (aber auch nur dann, wenn du mir was versprichst)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Nee, ich verrate dir nicht, wann ich Geburtstag habe 😜😜😜
 
Ähm... Also zwischen verraten und versprechen ist mMn ein himmelweiter Unterschied... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ups, da habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wohl angenommen, ich soll dir dann versprechen, dir meinen Geburtstag zu verraten 😁😁
Glück gehabt 😎😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Yomogi
Nabend. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Chris101, Becki-1980 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.861
Aufrufe
259.667
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.472
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten